Zum Inhalt springen

Ghost AMR 9500 oder RT Actinum Worldcup


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin dabei mir ein neues Bike zu kaufen, bin mir aber einfach nicht sicher welches der beiden ich nehmen soll.

Hauptsächlich fahr ich in leichterem Gelände hab aber auch eine TransAlp mit dem Rad geplant.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

 

lg

Michi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner bescheidenen Meinung nach werden das AMR und das Actinum gewichtsmäßig nur marginale Unterschiede aufweisen.

Ich würde mir das AMR holen, da es alleine durch die verbaute Talas und das Mehr an Federweg am Hinterbau einen breiteren, allroundtauglicheren Einsatz ermöglicht.

 

Wenn es ein Bike sein soll, das für alles, was du tun willst, geeignet ist, wäre das AMR wohl die bessere Wahl.

 

Ich weiß auch nicht, wie sehr du dich auf die Top-Modelle eingeschossen hast, aber das AMR 9000 ist puncto Ausstattung auch schon sehr, sehr nett :D

 

..wär halt eine Preisfrage, obs dir die XTR-Teile (teurer in der Erhaltung ;) ) wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...