Zum Inhalt springen

Opening 07


Gast Avenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :D

 

Bombengeiles Forum, echt feine Sache...

 

Wollte mal fragen da mittlerweile ein Freeridemäßiger-Notstand ausgebrochen ist und ich zu faul bin den Hobel bergauf zu schieben bzw. du strampeln :f: ob sich nicht eine verfrühte BIKEPARK Öffnung ausgehen könnte, da der Winter ja mehr als erbärmlich zum Boarden war (zumindest im Osten).

 

Wer wäre diesbezüglich der erste Ansprechpartner wenns um organisatorisches dieser Richtung geht ?

 

Ich denke was diesen Punkt betrifft warten bereits so einige wirklich schon ungeduldig auf eine Eröffnung für 07, wobei ich alleine in meinem Bekannten- bzw. Freundeskreis einige Bikeenthusiasten kenne die am liebsten schon gestern würden kommen wollen. :ueroll:

 

Zudem stehen wohl auch die unzähligen Aussagen in diesem Forum welche wohl schon darauf schließen lassen wie sehr es das Bikerkollektiv bereits auf die Drops und Kickers zieht :devil:

 

Und letzlich wäre natürlich auch der wirtschaftliche Gedanke einer früheren Bikeparkeröffnung zu bedenken, speziell nach einem wahrscheinlich eher weniger umsatzstarken Winter.

 

 

Damit mein Appell an die Betreiber :megaph:

 

Bitte bitte tuts uns und euch den Gefallen und sperrts früher auf

 

 

thx

Avenger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,ersmal :sm:

 

jooooooo,das wollma alle das der früher aufsperrt.

ich werd auf alle fälle heut mal rauffahren und mit nem dafür zuständigen herrn reden ,ob und wann die so ungefähr geplant haben den park zu öffnen.

 

schneeverfügbarkeit is ja quasi eine katastrophe,...........

ich werd halt nur ganz unverbindlich mal fragen ob die betreiber es in erwägung ziehen ,den park früher zu öffnen wenn die wettersituation es verlangt ( kein schnee).

ich glaub wenn da mehrere leute sich auf die haxn stelln und wirklich kein schnee mehr kommt is da sicher was machbar,das ist doch denen kohle.

fragen kost ja nix.

werds posten wenn ich zurück bin (nachmittag). vorher geht meine brieftasche mit meiner freundin einkaufen fürs wochenend..... :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden uns an die durchgeknallten Wetterverhältnisse anpassen und sicherlich auf einen hoffentlich frühen Frühjahrsausbruch reagieren. Ich hoffe diese Info reicht euch vorerst!

 

 

:dance5::gelage::bike: :bounce:

 

 

 

!!! Für diese Nachricht gibts einfach net genug smileys !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden uns an die durchgeknallten Wetterverhältnisse anpassen und sicherlich auf einen hoffentlich frühen Frühjahrsausbruch reagieren. Ich hoffe diese Info reicht euch vorerst!

 

 

 

mmmuuuaaaahhhh, na ich bin schon voll motiviert zum fahren! Und da jetzt auch mein Demo endlich fertig is kanns ja gar nicht mehr für genug sein!

 

 

gruß aus dem flachen osten! :klatsch: :bounce: :jump::U: :s: :l: :wink::toll: :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Leben doch keinen Sinn mehr macht und du dich wo runterstürtzt...................bekomm ich dann dein Orange :l:

 

:rofl: Nö, ich mag mich nicht schon wieder wo runterstürzen.... das letzte mal als ich das (mit dem Orange) gemacht hab, hat das Schlüsselbein den Geist aufgegeben! :D

 

...aber sollts mir mal wieder in den Sinn kommen meld ich mich noch!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Zitat: Wir nehmen schon ab 12. Mai 2007 den Betrieb mit der Zau[:ber:]g Kabinenbahn auf und die bis dort hin geöffneten Bikepark Strecken stehen ebenfalls zur Verfügung.

 

 

 

Hoffe die Northshores bleiben nicht so breit wie am Foto im News Artikel. Die Breite ist in 5m Höhe ok für die nicht so ambitionierten wie mich aber am Boden geführt ist das eindeutig zu breit.

 

 

Hier ein Vorschlag für die Streckenbauer:

http://img480.imageshack.us/img480/1103/lowerladiesfrommewv4.th.jpg or click

 

 

Und für die Anfänger siehe Anhang:

DSCN0495_resize.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...