Zum Inhalt springen

CULTural greetings...


Garibaldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Babsi: So ist es! Wenn ich in Andritz nicht bald was finde, muss ich nach Beijing umziehen ;) . Die Preise sind übrigens nicht so hoch wie erwartet. Dort wo ich derzeit bin (Nähe China World Trade Center) kostet eine recht schöne Wohnung ~ €150.000.

 

Bei dem tollen Essen bleibt man sowieso gerne etwas länger. :toll:

Das dunkle auf dem Bild ist übrigens nicht Schokoladepudding, sondern Tofu aus Blut. Ich hoffe also, dass ich bei der nächsten Dopingkontrolle keine Probleme wegen Blutdoping bekomme :eek: .

 

Grüsse aus Beijing

2007_03_08_13_31_00.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blut?

mjamm, mjamm .....

Soll ich was mitbringen? :du:

börnie, ich komm nach. holst mich am flughafen ab?
-> JA, wann? :jump:

zum biken gibs dortn auch was ?

Ja klar, was glaubst du warum ich da bin? ;)

Ich trainiere das Treppenfahren. :D (Bild 1)

Habe aber leider mit den viele Zuschauern so meine kleine Not. Das ist ja wie bei der RWC Rally in Portugal. :mad:

 

@rockiger Babsi: Hab schon eine Wohnung gefunden. Ist zwar im obersten Stock und ohne Lift, dafür ist der Ausblick aber gewaltig. (Bild 2)

IMG_0089.JPG

IMG_0192.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rockiger Babsi: Hab schon eine Wohnung gefunden. Ist zwar im obersten Stock und ohne Lift, dafür ist der Ausblick aber gewaltig. (Bild 2)

 

 

BERNHARD!!!!das wirst uns wohl hoffentlich nicht antun!!!! :(

denk einmal an all die grazerinnen, die sich nach eintreten dieser horrormeldung aus den balkonen sämtlicher hochhäuser stürzen.

 

 

ps.: ICH komm`natürlich auch mit!!! - nur damit die limousione groß genug is, mit der du uns abholst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rocky

 

Da kenn ich einen guten Witz mit einer Blonden und einer Dunklen die gleichzeitig aus dem 5. Stock springen! :D :devil:

 

@Garibaldi

Wo bist du denn da hin geraten! Grausliches Essen, ein Baustil wie im Legoland und dann noch dieses grausliche weiße Zeug abseits des erhöhten Wanderweges. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern schon mal ein bissl auf unseren lieben ex-radkumpel gefeiert und bin schnurstracks zum chinesen am eck gesaust. dort gabs "zweimal-flisch-elblochenes" mit leis und stäbchen. dazu leiswein. hab auch schon kontakt mit einem freund von mir aufgenommen, der sich jetzt nach dem konkurs seiner fleischerei als schönheitschirurg selbstständig machen will.

 

er meint, daß mit bernhards schlitzaugen kriegt er hin ...... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rocky

 

Da kenn ich einen guten Witz mit einer Blonden und einer Dunklen die gleichzeitig aus dem 5. Stock springen! :D :devil:

 

@Garibaldi

Wo bist du denn da hin geraten! Grausliches Essen, ein Baustil wie im Legoland und dann noch dieses grausliche weiße Zeug abseits des erhöhten Wanderweges. :eek:

 

 

...selten so gelacht.... :(

 

da gibt man sich einmal völlig offenherzig und weiblich quasi verletzlich und schon is ein "in den rückenfaller" zur stelle; da verstehe noch einer diese männer :confused::confused:

 

wer gibt nachhilfe und zu welchen konditionen????? - könnte man(n) eventuell ja auch mit einer radltour verbinden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...