Zum Inhalt springen

morgen in GC


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Am 23.11. habe ich bereits fix mit meiner Frau gebucht. Sie ist aber schon sehr selbstständig und ich kann sie alleine zum Strand lassen ggg.

Wir haben ein Mietauto und ich werde sie dann nach meinen Touren am Strand treffen. Entweder am Amadores Strand oder der kleinen Bucht bei Patalavaca. Wohnen diesesmal in Sonnenland (Maspal.) in der oasis-bungalowanlage = sehr preiswert. Sind ja leider nur 9 Tage. Aber lieber öfter wenige Tage als gar nix. Im Jänner, kann aber auch Feb. werden, habe ich nix ausgemacht , schau da immer nach Special Offers. War aber auch schon alleine in GC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

hallo leute

 

 

ich möchte gerne zwischen 15dez und 8 jänner für so ca 13-15 tag nach gran canaria fliegen, finde jedoch keine günstigen angebote (maximal 500 kann ich ausgeben). falles jemand von euch gute adressen (internet etc.) und sonstige tipps hat (lastminute,wann buchen? etc) wäre ich sehr dankbar!

 

 

sportliche grüße:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des wäre sicherlich a lessige geschichte-untertags geil trainieren mit einigen hm und am abend an feinen cocktail bei warmen (geil geil) temperaturen, schlürfen.

 

des problem ist halt nur, dass i eben in dem von mir angesprochenen preisegment nyx finde- und mehr lässt mein sehr strapaziertes studentenbüdget ned zu

 

also gute nacht

 

cu

 

mfg

manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des wäre sicherlich a lessige geschichte-untertags geil trainieren mit einigen hm und am abend an feinen cocktail bei warmen (geil geil) temperaturen, schlürfen.

 

des problem ist halt nur, dass i eben in dem von mir angesprochenen preisegment nyx finde- und mehr lässt mein sehr strapaziertes studentenbüdget ned zu

 

also gute nacht

 

cu

 

mfg

manni

 

zahle für den oa Zeitraum 25.12. - 8.1. (2 Pers.) 1440,-- Flug + App. ohne Essen. Wobei es wirklich schwierig wr noch einen Flug am 25.12 in Österreich (Slzb) zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts sonstige destinantionen wo man um diese jahreszeit in diesem preisspektrum (550 für 2 wochen) halbwegs trainieren kann?

Ev. Sizilien?

Zypern wird teurer sein!

detto Florida - auch wenn der EUR/Dollarkurs ja nicht schlecht ist

 

Bei uns in Mallorca wirds zu kalt sein, wobei ich bin heute einen 80er bei 19° gefahren :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sizilien, zypern u malle können wettermässig net mithalten (vielleicht an einzelnen ausgewählten tagen) und florida is a weiter flug und obs zum radltraining taugt weiss i net.

bleibt also nur GC übrig:D

ich war jetzt schon mehr als 30mal dort zum trainieren:spineyes::spineyes::spineyes:

aber immer wieder ziehts mich auf die insel...

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. man so hört ist das Garber Trainingslager eher was für Puristen ... :D

 

In G.C. is suppa, da fahr ich im März auch wieder hin .... da ist das Urlaubsfeeling einfach inclusive und nach dem Radeln noch am Pool einen Cocktail zu schlürfen das ist super ...

 

Zudem gefällts auch der Freundin da und viel gemeinsamen Urlaub haben wir eh ned ... :rolleyes:

 

Wenn ich an die Creps am Nachmittag heuer im Hotel denke dann läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen .... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Boschl;1415729

In G.C. is suppa, da fahr ich im März auch wieder hin .... da ist das Urlaubsfeeling einfach inclusive und nach dem Radeln noch am Pool einen Cocktail zu schlürfen das ist super ...

 

Zudem gefällts auch der Freundin da und viel gemeinsamen Urlaub haben wir eh ned ... :rolleyes:

 

Wenn ich an die Creps am Nachmittag heuer im Hotel denke dann läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen .... :eek:

 

Bin jetzt den dritten Tag da ist einfach super, a bisserl hot 30Grad hat es heute gehabt, aber beim shopen im centro atlantico is gangen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...