Zum Inhalt springen

@no pain


Gast Mickey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber ich wollte nur sicherstellen, dass alle wissen, dass die von vielen in den Himmel gelobten Marzocchi Marathon S doch net die WUNDERGABEL is wie viele glauben !!!:mad:

 

Soviel zum Thema, Marzocchi Gabeln san besser als die von Rock Shox !!!:mad:

Des Beste is glaub ich mit Starrgabel herumgurken, weil da kannst dann keine Defekte haben !!!:rolleyes: :p :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i möcht trotzdem die italiener in schutz nehmen ... nur weil bei mir was kaputt ist muss das noch nix heissen ... ich mach alles kaputt - schief anschauen reicht meistens schon ...

 

anbei eine liste mit defekten 2001

2x s-works m4 rahmen

1x manitou mars 1

3x manitou mars supa

1x xtr schaltwerk und werfer

4x kette

2x crossmax super achter mit gebrochenen/verbogenen speichen

1x s-works sattel

1x slr sattel

1x polar 410

1x bc1400

2x hac4 (tacho, sender, empfänger)

diverse barends

1x syntace lenker

1x 4008 ergometer (cockpit platine)

1x marzocchi marathon

1x XTR vorderradnabe

 

und das war sicher noch nicht alles ... sollte mal darüber buchführen

 

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast NoPain,

 

die Liste is jo a mittelschweres Erdbeben für Geldbörse und Geduld!

 

Oiso, i bin ana der immer mim beik foahrt, Material wird nicht geschont. Mei KTM Tschunkn mit LX Ausstattung hot bisher ohne größere Gschicht guat 8000km mitgmocht.

 

(Judy Gabel mit Stahlfeder --> NoProb, LX Schaltwerk NP, Kette NP,... nur da HAC4 is bei mir a im Oar...)

 

Bist a orme sau,

Mitleid!

 

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück hat der MTBer auch Mitleid mit mir ... darum is net so schlimm ... da fast alles neue Teile waren ging fast alles (ausser die Sturzschäden) auf Kosten des Herstellers ...

 

das mit mangelnder Fahrtechnik mag wohl teilweise zutreffen - das B1 vom Mountainbiker war aber kein Fahrfehler ... nach einem Mickey Maussprung ist der Schlauch geplatzt (bei Tempo 30) und der Scheiss Reifen hat sich runtergewuzelt ... und zwischen Scheibe und Felge verklemmt ... nach c.a 15 Meter Bremsweg bergab war dann die Felge, die Bremse, die Nabe und no a poar Kleinigkeiten destroyed ... die Rückfahrt mit dem Bike hat ihm sicher auch nicht gut getan ... und naja ... 10.000öS Schaden - zum Glück hat der MTBer mir dann doch geglaubt (war vorher ein spass) und das Radl an den Vertrieb zurückgeschickt ... der Vertrieb war allerdings alles andere als begeistert ... wenns nächstes Jahr keine B1s zu kaufen gibt - wissts warum ... :D

 

Aber seids dankbar - is eh a Schas ... hoffentlich beleidige ich jetzt keinen stolzen B1 Besitzer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frame: reynolds steel oversize 56mm dia.

fork: reynolds oversize steel blades 31,8mm dia.

wheels: composite fiber reinforced fivespoke w/ 40mm steel axles

tires: high density rubber (vollgummi a la paris-dakar motorradreifen)

und ois aundare aus cro-mo stahl und jo ned gschraubt sondern gschwasst!

und wäu die gurkn daun eh iwa 30kg hod, wirds di überlebn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...