Zum Inhalt springen

Leithaberg Radmarathon 2007


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 27. Mai startet wieder der Leithaberg Radmarathon in Purbach. Neue Homepage haben sie auch installiert (http://www.leithaberg-radmarathon.at) und das Wetter wird dieses Jahr auch besser, hat mir der Veranstalter versprochen.

 

Würde dieses Jahr gerne wieder die Mixed Team Wertung gewinnen ;) ... habe allerdings noch keine PartnerIn und keinen dritten Kollegen. Gibts Freiwillige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich auch anbieten ´jedoch nur als männchen nicht so wie der Jimmy als unisex Mitglied!

 

Sehr gerne :-)

 

Aber samma uns ehrlich, du fährst in einer anderen Liga. Allerdings ist es bei dem Bewerb wurst, da du eh nicht auf mich warten musst.

 

Als welches Team wollen wir denn starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hmm :)

Na - ich meld mich freiwillig.

Dann simma sowieso ur stoark.... und gwinnen des locker :D

@Jimmy: Am Berg tauch ich dich halt a bißl an, damit ich dann wieder an gscheitn Windschattn hab :devil: ;)

 

Mit Jimmy als Dame sind wir ansich schon komplett. Beim Purbacher besteht ein Team aus drei Personen.

 

NoPain (Mann)

Jüdo (Mann)

Jimmy (Dame)

 

Ich hoffe, er bekommt keine kalten Füsse!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemanden brauchst, dann stell i mi zu verfügung. wieviele runden wollt ihr fahren??

lg karin

 

Hmm ... tja das wäre auch eine gute Idee. Dann könnten wir eine "2RadChaoten.com WQ" Staffel bilden. Aber wer wäre dann das dritte Teammitglied? Ob der Witti motiviert wäre, viermal die beiden Schwechater Berge zu nehmen???

 

@Runden: Na auf jeden Fall die lange Distanz = vier Runden wenn ich mich recht entsinne.

 

Tja - schwierig ... normalerweise findet man nicht so leicht Mädels für eine Mixed Staffel ... und hier melden sich gleich drei (inkl. Jimmy :devil: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat "spannend" ... jetzt müssen nur mehr die Norianer, DFR, Bikerei, usw. eine stellen und wir haben eine richtige Mixed-Schlacht.

 

Alex wundert mich aber ein wenig - auf Malle hat er mir erzählt er würde den Tschibo Cup fahren - und der ist laut Kalender am gleichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...