Zum Inhalt springen

Gran Canaria 2007


Photograph
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit Sonntag sind Rica, Grünwald, Kremser, Novacek, Scharbau und meine Wenigkeit auf Gran Canaria. Herrliche Gegend, warm genug für kurz/kurz und das Tempo passt auch.

 

per Link ein paar Impressionen und einen lieben Gruß an alle daheimgebliebenen. Freuen uns schon auf Verstärkung durch Boschl und Bumsti.

 

LG

photograph

 

http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nix gefahren - Ruhetag und zwischendurch Regen. Gestern 7 Stunden. Ziemlich bergig mit max 18% (laut Polar, kurze Stiche wohl mit noch mehr)

 

Morgen ist geplant aussen um die Insel in den Norden zu fahren und dann über die Mitte wieder zurück. Werden wohl gut 8 Stunden Fahrzeit werden - nicht zu schnell, wollen ja noch Kräfte für Boschl und Bumsti in der zweiten Woche sparen. :D

 

LG

photograph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass noch - auch von mir!!! Wir waren ja 2006 da - und es war echt perfekt - auch wenn die Höhenmeter zu dieser Zeit schon sehr heftig sind .... "über die Mitte der Insel zurück" ist übrigens ein Traum - diese Strecken fand ich am schönsten.

Die Abfahrten waren genial.

Vorallem in Ayacata... :)

Da werd ich auf jeden Fall wieder hinfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die letzten beiden Wochen vorort und hatte hochsommerliches Wetter mit viel Wind. Am Pico hatte ich auch 20 Grad - die letzten beiden Jahre gabs sogar Schnee da oben. Speziell die Inselumrundung (natürlich im UZS) war aufgrund des phänomenalen Windes an der Westküste knackig. Und die Autobahnfahrerei ist auch was zum Abgewöhnen.

Das Tal der Tränen war heiss wie immer, genauso wie die Variante über Carrizal (Korkenzieher) immer noch gleich steil ist.

Die beiden Wochen mit ca. 30.000 hm waren jedenfalls mehr als genug für mich.

Wünsche Euch noch alles Gute, schönes Wetter und viel Spaß!

 

LG aus Österreich

Max

 

 

Heute nix gefahren - Ruhetag und zwischendurch Regen. Gestern 7 Stunden. Ziemlich bergig mit max 18% (laut Polar, kurze Stiche wohl mit noch mehr)

 

Morgen ist geplant aussen um die Insel in den Norden zu fahren und dann über die Mitte wieder zurück. Werden wohl gut 8 Stunden Fahrzeit werden - nicht zu schnell, wollen ja noch Kräfte für Boschl und Bumsti in der zweiten Woche sparen. :D

 

LG

photograph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Kräfte sparen wollts dann dürftet ihr bis ich komm nyx mehr fahren, ich werd euch sowas von übern OASCH fohrn ..... :D

 

Der Bumsti ah .... :p:D

 

Na daß Du uns "übern OASCH" fährst ist eh klar - geht nur darum nicht zu lange nach Dir heim zu kommen.

 

So jetzt gehts zur Inselrunde und über den Pico heim. Foddos am Abend.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber nicht das Alter. Corc Screw; quasi Laguna Seca auf Gran Canaria. Christian Grünwald und Roman Scharbau beim Austesten des Sicherheitsabstandes. Über 60 km/H bitte zwei Sekunden Abstand lassen - oder so ähnlich. :f:

 

einundzwanzig, zweiundzwanzig ...

 

http://www.reinauer.at/L1010292.mov

 

Mehr Fotos sind auch wieder online ...

 

http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=321

Gran_Canaria_160.jpg

Gran_Canaria_288.jpg

Gran_Canaria_295.jpg

Gran_Canaria_300.jpg

Gran_Canaria_320.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, heute 7:44 mit knapp 4.000 HM. Die Landschaft ist wirklich atemberaubernd - und leicht wellig :D

 

LG aus GC,

 

Ach ja; die Fotos sind wieder unter:

 

http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=321

 

Ja genau das richtige für die Jahreszeit, gscheit Höhenmeter und richtig lang, das macht Sinn! dann ist man für den Rest den Jahres gscheit paniert :toll::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das richtige für die Jahreszeit, gscheit Höhenmeter und richtig lang, das macht Sinn! dann ist man für den Rest den Jahres gscheit paniert :toll::rofl:

na klar wenn sich die burschen hingelegt hätten.....hätts ne schöne schotter"panier" gegeben :D

 

ich sag nur "60+" ..... und kinder macht das nicht nach....des ist echt sau schnell!

 

an den rest der schnellen truppe....last es noch gscheid laufen.......mich hats schon wieder in die firma verschlagen.... :( ..... :o

gruß

roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar wenn sich die burschen hingelegt hätten.....hätts ne schöne schotter"panier" gegeben :D

 

ich sag nur "60+" ..... und kinder macht das nicht nach....des ist echt sau schnell!

 

an den rest der schnellen truppe....last es noch gscheid laufen.......mich hats schon wieder in die firma verschlagen.... :( ..... :o

gruß

roman

 

daun hackl wos und tua ned posten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Tal der Tränen - und - ja - es wurde geweint!

 

150 km - 16% Steigung (eher mehr) - knappen 27er Schnitt ...

 

Oarger Tag.

 

LG

photograph

 

sowas kannst um diese Zeit auch in Vorarlberg haben....und das Lob des Umweltministers ist dir sicher.... :devil: :rofl:

 

http://img440.imageshack.us/img440/8924/allguxb9.th.jpg

beide Seiten gleich steil

 

nur net so warm.... :rofl:

 

irre Fotos, wahnsinnige Landschaft....

 

viel Spass noch da unten!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...