Zum Inhalt springen

Trainingslager-MALLORCA (16.-23.3.07)


Hügelritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:jump: Heut geht es endlich los :jump:

Habe alles gepackt (hoffentlich :confused: )und fahre um 09.45 Uhr zum Flughafen.

Flug geht um 11.30 Uhr mit Air Niki.

Gepäck haben wir schon gestern abgegeben.

Noch einmal Danke an Mario für die Gratis-Parkkarte :toll:

Siegl Erik, ebenfalls vom Radteam Nö-Ost, ist auch mit von der Partie.

Werde heute noch, nach Ankunft im Hotel Playa De Muro, mein Mietrad übernehmen. Vielleicht geht sich noch eine kleine Aufwärmrunde aus. Glaube aber weniger.

Falls das Hotel noch immer über Internet verfügt, was ich annehme, werde ich versuchen, täglich einen Kurzbericht abzugeben.

Und übrigens, an alle Daheimgebliebenen.

Seid nicht traurig :bawling: , ich komme ja wieder :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche euch viel http://www.zwergensmilies.de/planeten/index9-Dateien/sonnegross.gif

 

 

hügelritter, ordentlich km sammeln, dann hast du gute chancen zum bergritter befördert zu werden:rofl:

aber natürlich nicht übertreiben, sonst reicht die leistung nur mehr zum hügelknapen.:devil:

ach ja, und am abend nicht zu viel :dance5: sondern früh http://www.zwergensmilies.de/planeten/index9-Dateien/mond8.gif um am nächsten tag wieder fit zu sein...

 

 

freue mich schon auf eure berichte:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinweis an alle die auf einen bericht hier von gerald warten.

die tastatur bei ihm im hotel hat keine umlaute (somit kann er sich nicht einloggen, da bei hügelritter ein "ü" dabei ist):devil:

 

HÜGELRITTER:

1) du kannst mir immer eine e-mail schicken. ich werde diese dann ins forum hier reinkopieren.

2) bzw. schau noch mal genau, denn bei mir im hotel ist mir das gleiche aufgefallen. allerdings bemerkte ich dann, dass von 4 pc-plätzen bzw. tastaturen dieses problem nur bei 2 tastaturen vorkam. schau also noch mal bei den anderen tastaturen (falls es mehrere pc-plätze gibt).:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich am "ü" Problem liegt kannst du das folgendermasen beheben. Das "ü" kannst auch anders eingeben. Halte die Taste-ALT gedrückt und gebe 129 ein. Lasse die Taste-ALT aus und ein "ü" ist eingegeben.

 

Viel spaß beim Radl´n im warmen.

Hier is nass und saukalt (5°C).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag

115 km bei wunderschoenem warmen Wetter.

Sonntag

Nur 75 km, jedoch mit ca. 1700 hm zum Leuchtturm. Ebenfalls bei

wunderschoenem Wetter.

Montag

95 km jedoch etwas kaelter und extrem starken Wind(schon fast ein

Sturm) danach Sauna.

 

 

Sorry, dass ich mich so extrem kurz halte, aber die sch... Tastatur. :mad:

 

weitere kurzinfos folgen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag

106km und ca. 800 Hm.

Wetter: saukalter starker Wind, bewoelkt. Waren in einer Gruppe von 12 Leuten. Am Abend wieder Sauna und Compex zur Erholung.

 

Mittwoch

Heute war :bike: frei. Waren mit dem Bus in Palma. Schoene Stadt. Wetter: wieder trueb und eher kuehl. Ueber Nacht hatte es geregnet.

Am Nachmittag war ich 90 Minuten laufen. Danach heisses Bad und Abendessen.

(Wenn ich das zu Hause esse, was ich hier vertilge, koennte man mich nach ca. 2 Wochen rollen.)

 

Schoene Gruesse an alle und freue mich schon wieder auf unsere gemeinsamen Ausfahrten. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ihr so schlechtes wetter habt. auch bei uns ist es zum:k: , sitze momentan andauernd am ergometer:mad: .

 

freue mich auch schon wieder aufs gemeinsame trainieren.:love:

 

ach ja, um nicht zu vergessen. morgen möchte ich was von 150km oder mehr lesen:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Regen wurde ich Gott sei Dank verschont. Und den heftigen Wind (Sturm), war ich ich ja auch schon teilweise von unseren Ausfahrten gewohnt. Also nicht wirklich eine große Umstellung. Extremer Sturm wirkt sich aber natürlich auf die Gesamtkilometerleistung aus. Da bevorzuge ich jeden noch so steilen und langen Berganstieg, gegenüber dem extremen Sturm :k:

Bin aber froh, wieder gesund und unversehrt zu Hause zu sein.

Am Donnerstag, kam es in einer Gruppe von uns zu einem schweren Sturz. Bei einer Abfahrt, wurde auf Grund einer heftigen Windböe, ein Fahrer derart versetzt, sodaß er die Kurve nicht mehr auslenken konnte und in eine Tankstelle ausweichen mußte. Leider befand sich in der Tankstelle eine große Grube, der er auf Grund der Geschwindigkeit, nicht mehr ausweichen konnte. Spital stellte schwere Prellung (kein Bruch) an der Schulter fest. Rad-Totalschaden. Sein Heimflug wurde für heute organisiert, da er für 2 Wochen gebucht hatte.

Hoffentlich wird das Wetter bei uns bald ein wenig besser, um unsere gemeinsamen Ausfahrten wieder zu intensivieren.

Hätte gerne ausführlichere Berichte verfasst, aber das Problem mit der Tastatur, ließ sich leider nicht beheben. Selbst die vorgeschlagene Tastenkombination ergab keinen Erfolg.

Im Großen und Ganzen eine für mich recht intensive aber zufriedenstellende Woche.

Auch Siegl Erik war mit seinen zurückgelegten Kilometern zufrieden und genoß die Woche.

Vielleicht ist es möglich, nächstes Jahr um diese Zeit, eine gemeinsame Trainingswoche mit dem RADTEAM NÖ-OST abzuhalten und zu organisieren :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich Bike Charly :toll:

Aber nur, wenn du mit deinen RED SOCKS für uns im Wind fährst :klatsch:

Ich glaube da ist Mario ganz meiner Meinung :zwinker:

 

oder er fährt im pulk mittendrin, dann fällts nicht auf, dass ein fremdes trikot dabei ist...:devil:

 

jetzt im ernst, wäre wirklich toll, wenn wir da was organisieren könnten:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...