Zum Inhalt springen

Sonntag, 18. März, bevor der Regen kommt.


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber der Garibaldi sträubt sich etwas gegen den Kaschl. Was Chinesinnen alles bewirken können!!! ;)

Also ist das Ziel noch offen.

Ich würde ja gerne mittels eines oder auch mehrerer Smileys zeigen, was sie so alles bewirken :love: , aber leider habe ich nicht so eine tolle Sammlung von einschlägigen Smileys wie Master Hill.

 

9 Uhr ist toll, da ich ja schon ab 4 Uhr munter bin. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt ist um neun bei der Andritzer Endstation. Der Tommy kann später nicht. Anvisiert hätte ich ich die Mühlbacher Hütte.

Aber der Garibaldi sträubt sich etwas gegen den Kaschl. Was Chinesinnen alles bewirken können!!! ;)

Also ist das Ziel noch offen.

Klingt interessant. Gibts da zache steile Passagen? Frag deshalb, weil i noch einige Probleme mit meinem Bike hab, Ritzel werden erst nächste Woche getauscht und zur Zeit kanni maximal bis zum 6. oder 4. Gang runter schalten .... alles darunter, da springt die Kette ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, bei mir sieht es seeeehr schlecht aus. hab soeben eine liste dringend notwendiger tätigkeiten erhalten, die ich ALLE morgen vormittag zu erledigen hab. :mad:

 

um des friedens willen ........ :mad:

 

naja, vielleicht hebt ein deftiger kleinkrieg das alles ja auf und ich bin doch dabei .......

 

@ faily

 

ich warte zhaus mit der ware ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Runde! Der Kaschl hat zwar materialtechnisch und menschlich wieder seinen Tribut gefordert.

Dafür war der Wandersmann doch erfreulich relaxt.

Ich hoffe, dass auch der Garibaldi den heimatlichen Hafen ohne Schiebebetrieb erreicht hat.

 

Und danke Tommy für die feinen Rädchen! Da wär ich doch glatt auch mal bei einem Strassenrunderl dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich hoffe, dass auch der Garibaldi den heimatlichen Hafen ohne Schiebebetrieb erreicht hat...

Ja das hat er, wenn auch knapp - sehr, sehr knapp!

War wirklich eine feine Runde, wenn ich auch etwas zerstört den heimatlichen Hafen eingelaufen bin. Eigentlich war das Radl zerstört, aber so klingt's besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Runde! Der Kaschl hat zwar materialtechnisch und menschlich wieder seinen Tribut gefordert.

Dafür war der Wandersmann doch erfreulich relaxt.

Ich hoffe, dass auch der Garibaldi den heimatlichen Hafen ohne Schiebebetrieb erreicht hat.

 

Und danke Tommy für die feinen Rädchen! Da wär ich doch glatt auch mal bei einem Strassenrunderl dabei!

Die Wandersleutln warn wirklich SEHR relaxt ;) Wor a feines Rudnerl. Hoffen wirs, dass es nach der Abkühlung bald wieder warm wird ... Ajo, dem Faily is ah keine Abfahrt zu schwer oder nicht fahrbar, respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder was nettes, hehe ......

 

Don’t bother to resist, I’ll beat you

It’s not your fault that you’re always wrong

The weak ones are there to justify the strong

 

wird zu:

 

Nicht stören zu widerstehen, ich schlägt dich Es ist nicht deine Störung, daß du immer Unrecht bist, die schwachen, die dort sind, um das starke zu rechtfertigen

 

mein sparchthul is a hit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußanschwelltechnisch ist das derzeitige Wetter perfekt! Hoch lagern und nix tun!

Heute werden gleich mal die Laufradeln adaptiert und dann kann's ja gleich mal losgehen. Auf der Rolle...... :(

Ich werd, sobald's wieder schön wird, sicher mal den Faily-RR-Klassiker Graz-Südsteirische Weinstraße-Graz angehen. Hoffe auf adäquate, oder attraktive, Begleitung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...