Zum Inhalt springen

XrC HarzbergTrophy 2007


enzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2. Auflage des Rennens in der Steinbrucharena am Harzberg!

 

Am Ostermontag, 9. April findet für Radfreunde die Mountainbike Harzbergtrophy 07 in der Steinbrucharena am Fuße des Harzbergs statt. Das Cross Country Rennen, welches voriges Jahr erfolgreich mit über 100 Startern durchführt wurde, ist heuer vom Österreichischen Radsportverband ein offiziell nationales anerkanntes Rennen. Auch gelang dem Veranstalter, dem Radclub Kreuzer Bad Vöslau, das Rennen für den offiziellen „NÖ Youngster Cup“ für Nachwuchssportler zu gewinnen. In der eindrucksvollen Arena müssen die Sportler in einem 1,1 km Rundkurs, welcher gänzlich für die Zuschauer hervorragend einsehbar ist, entweder ein halbe Stunde plus eine Runde oder eine Stunde plus eine Runde absolvieren. Die Strecke ist für Hobbyfahrer wie für Profis geeignet. Insgesamt gibt es von der U5 bis AK 4 und Lizenzklasse 12 Klassen, in denen ab 9.45 Uhr gestartet wird. In jeder Klasse erhalten die ersten 3 Pokale und alle Teilnehmer erhalten eine Rennurkunde. Für die Kinder und Jugendlichen gibt es eigene, verkürzte Strecken. Die Zeitnehmung erfolgt elektronisch. Für Gastronomie ist gesorgt. Nennungen können bis eine Woche vor dem Rennen unter www.bikeshop-kreuzer.at abgegeben werden. Das Startgeld beträgt € 10,- und inkludiert auch Powerbars und isotonische Getränke. Infos und Flyers mit Anmeldebögen gibt es auch unter 02252 70 716 oder im Radshop Kreuzer in Bad Vöslau.

Autor: Dipl. Päd. Thomas Wuppinger

Obmann Radclub Kreuzer Bad Vöslau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
die startliste ist soweit aktuell und online, das wetter dürft halten und wir sind schon ganz wurlad. ein paar verdächtige bikeboarder vermisse ich noch. los,los, nennen und mitfahren!!

 

lg, Enzo!

 

Tut leid!! Ich würd wirklich gern, aber ich kome erst im Laufe des Ostermontag aus Brügge retour, nach einer 13 Std. Autofahrt.

 

Somit fehle ich beim Duke und eben bei eurem Rennen. Schade eigentlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arg, shit da is no ein kleiner fehler, bist der erste der sioch mit lizenklasse anmeldet :D

 

nimm eine andere wertung und schreib lizenz in kommmentar, dann weiß i bescheid!

 

hab mal derweil mit AK1 genannt, eben wegen dem oben erklärten problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man als Letzte bei Euch AUCH eine Urkunde? Cool... :D

 

Ich stell mir grade den Platzsprecher während des Rennens vor... :rofl::sm:

 

 

der is quasi a oarme Sau falls ich auch starten dürfte..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* Wir bitten um die Namen:

 

 

 

 

@enzo: Jetzt weiss ich auch, warum ich ohnehin von einer Nachnennung ausgegangen bin: Es steht zweimal verschieden drin; bei der Version die ich gelesen hab, mit Kontoschluss 2. April! *LichtinsDunkel!*

 

najo, dadurch ich auch chaot bin, muß ich ja für etwas verwirrung sorgen :D

 

freitag 6.april steht auf jedenfall, die onlinnenennung wird no möglich sein bis sonntag 00h00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...