Zum Inhalt springen

1. Brevet in Linz


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! Nachdem ihr alle voll- und austrainiert aus Mallorca zurück seid, könnten wir uns langsam mit der Koordination betr. den Brevet am 7.4. beschäftigen. Sollen wir das noch nächste Woche im Grupetto persönlich besprechen (bei mir ginge es aber nur Do oder Fr, vorher bin ich höchstwahrscheinlich nicht in Wien) oder machen wir uns hier aus, wer wann wo mit wem mitfährt. Ich könnte noch 2 Personen + 2 Räder mit dem Auto mitnehmen, fahre aber auch gerne bei jemanden mit - als Vorteilscard-Besitzer würde ich auch die Bahnan- und rückreise nicht ausschliessen, kostet am Samstag nur 11 Euro.

 

Wegen den Dynamo-Laufrädern hab ich übrigens nichts mehr gehört, werden wir wohl beim Rose bestellen.

 

Vielleicht sieht man sich am Freitag bei der Vereins-Ausfahrt - lg Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung 1: Du kutschierst Michl und mich unter zu Hülfe nahme Deines Tschechenblechs.

Lösung 2 (falls sich Lösung 1 platzmäßig nicht ausgeht):

Ich mache Dank Brigittes Leihgabe den Radtransporter (+1 Person),Du den Mannschaftstransporter.

Startzeitpunkt, Abholungen etc. bitte noch fixieren.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einmal den Jan per PM gefragt ob er (wie angekündigt)mitfährt - da außerdem noch der Wolfgang um eine Mitfahrgelegenheit gebeten hat, steht die Anzahl der zu befördernden Personen noch nicht fest. 4 RR am Dach müsste theoretisch gehen, habs aber noch nicht ausprobiert - wenn der Jan mitfährt, müssten wir eh mit 2 Autos fahren.

 

Wenn nur ein Auto, dann hol ich zuerst dich ab, dann zum Michel und zuletzt den Wolfgang (wohnt glaub ich im 14.) und dann ab auf die Westautobahn. Schaut so aus, als müssten wir früh aufstehen...

 

Wir hören noch - lg Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einmal den Jan per PM gefragt ob er (wie angekündigt)mitfährt - da außerdem noch der Wolfgang um eine Mitfahrgelegenheit gebeten hat, steht die Anzahl der zu befördernden Personen noch nicht fest. 4 RR am Dach müsste theoretisch gehen, habs aber noch nicht ausprobiert - wenn der Jan mitfährt, müssten wir eh mit 2 Autos fahren.

 

Wenn nur ein Auto, dann hol ich zuerst dich ab, dann zum Michel und zuletzt den Wolfgang (wohnt glaub ich im 14.) und dann ab auf die Westautobahn. Schaut so aus, als müssten wir früh aufstehen...

 

Wir hören noch - lg Gerold

 

Also wenn bei Euch alle Stricke reissen - 2 Räder könnt´ ich noch mitnehmen.

Ich muß allerdings (und jetzt bitte nicht lachen) - noch 6 Samujeden Hundebabys am Freitag ins Mühlviertel transportieren.

Deshalb das Ganze mit dem Stricke reissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Jan fährt nicht mit. Startzeit ist offenbar zwischen 7.30 und 8 Uhr, d.h. wir sollten Wien um 5.30 verlassen - Zeitplan zur Abholung daher : 4.45 beim Christian, 5.00 beim Michel und 5.20 Wolfgang aufgabeln und dann ab auf die Westautobahn. Die vier Räder werden sich schon irgendwie am Dach ausgehen, schlimmstenfalls muss man halt den Lenker verdrehen.

 

Peters Angebot, 2 Räder mitzunehmen, wäre vielleicht auch nützlich - aber wie kommen die dann nach Wien zurück ?

 

Was meit ihr ? Oder sollen wir doch mit 2 Autos fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vier Räder werden sich schon irgendwie am Dach ausgehen, schlimmstenfalls muss man halt den Lenker verdrehen.

 

So weit ich mich entsinnen kann sind wir doch auch schon mit 3 MTBs am Dach gefahren -> ich glaub deshalb nicht wirklich dass wir die Lenker verstellen müssen.

 

ad. 2 Auto: glaube nicht das das nötig sein wird, oder?

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für´s telephonisch nicht rühren,bin im Chaos versumpft.

Peter nimmt mein Rad mit nach Ansfelden (meine Stiagnglander fahren ungern am Autodach spazieren) somit ist Radträgerproblem gelöst.

04:45 :f: I hate fuckin nite rides!

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine höchst erquickliche und vergnügliche Veranstaltung!

Die Strecke, ein Traum (da kann das Wetter gar nicht anders als auch traumhaft sein).

Die Mitfahrer relaxt, im Gegensatz zu manch überehrgeizigen Maratonisti.

Danke an die Super Betreuung an der Labe.

Süchtler wie unsereiner kriegen sogar einen Aschenbecher in die Hand gedrückt.

Dank an Ferdinand für die, wenn auch unübliche Kennzeichnung der Abzweigungen.

Dank der folierten (!) Streckenbeschreibung selten wirklich notwendig, außer am Radweg in Wels.

Ohne den dezenten blauen Pfeilen würde ich wahrscheinlich jetzt noch meine Runden in der Welser Innenstadt drehen.

Dank auch an meinen Mitfahrer (zu meiner Schande muß ich gestehen unbekannter Weise) für das faire "Im Wind fahren" teilen und für die finalen Zeitfahreinlagen.

Freue mich schon auf das 300er Brevet.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine höchst erquickliche und vergnügliche Veranstaltung!

Die Strecke, ein Traum (da kann das Wetter gar nicht anders als auch traumhaft sein).

Die Mitfahrer relaxt, im Gegensatz zu manch überehrgeizigen Maratonisti.

Danke an die Super Betreuung an der Labe.

Süchtler wie unsereiner kriegen sogar einen Aschenbecher in die Hand gedrückt.

Dank an Ferdinand für die, wenn auch unübliche Kennzeichnung der Abzweigungen.

Dank der folierten (!) Streckenbeschreibung selten wirklich notwendig, außer am Radweg in Wels.

Ohne den dezenten blauen Pfeilen würde ich wahrscheinlich jetzt noch meine Runden in der Welser Innenstadt drehen.

Dank auch an meinen Mitfahrer (zu meiner Schande muß ich gestehen unbekannter Weise) für das faire "Im Wind fahren" teilen und für die finalen Zeitfahreinlagen.

Freue mich schon auf das 300er Brevet.

 

mfg Christian cw0110

 

den Worten kann man sich nur anschließen. ..

 

Schöne Veranstaltung :toll:

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine höchst erquickliche und vergnügliche Veranstaltung!

Die Strecke, ein Traum (da kann das Wetter gar nicht anders als auch traumhaft sein).

Yup.

Als Wiener, hab ich nach langer Zeit, endlich wiedereinmal echte Berge ;) gesehen, teilweise sogar noch Schneebedeckt :) .

 

Die Mitfahrer relaxt, im Gegensatz zu manch überehrgeizigen Maratonisti.

Stimmt; fast. Bis auf den Anfang...

Ist gleich eine ganz andere Stimmung.

Interessant auch, welche "Geräte" und Ausstattungsdetails so mit waren.

 

Danke an die Super Betreuung an der Labe.

Also, da gab es: Weißbrot mit Käse und Schinken, dunkle (mit Schokostückchen) und helle Muffins :klatsch: , Enervit Energieriegel, Bananen, Nudelsuppe, sowie Ildefonso :love: .

Und dann hab ich noch Mozartkugeln rum"kugeln" sehen :-).

 

Dank der folierten (!) Streckenbeschreibung
:toll:

Ich glaube das sollte man nochmals deutlich hervorheben!

Und paßte praktischerweise in die Trikotrückentasche :klatsch: .

 

selten wirklich notwendig, außer am Radweg in Wels.

Ohne den dezenten blauen Pfeilen würde ich wahrscheinlich jetzt noch meine Runden in der Welser Innenstadt drehen.

Dank auch an meinen Mitfahrer (zu meiner Schande muß ich gestehen unbekannter Weise) für das faire "Im Wind fahren" teilen und für die finalen Zeitfahreinlagen.

Auch ich möchte mich an die unbekannte liebe :) Famile bedanken, in deren Windschatten ich des öfteren fahren durfte.

Nach der letzten Kontrollstelle hätte ich doch auf sie warten sollen, dann wäre ich mit einer passablen Zeit angekommen. So hab ich halt einen kleinen 11 km = 1 1/4 Std. Umweg gemacht :aerger: .

 

Freue mich schon auf das 300er Brevet.

Phu, ja ich auch :( :f:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...