Zum Inhalt springen

Silvertrophy Duke im Park 2007 - so war es


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI

DEr duke war wieder mal supa. super strecke, wetter. leider hat sich mein sattel gelockert und hat daher sehr laut gescheppert

Außerdem muss ich auch erwähnen, dass sich einige burschen der bikerei sehr unfair verhalten haben. näher ins detail geh ich nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ja, ja die bikerEIER!

die sind halt furchtbar ambitioniert - da vergessen sie halt manchmal, dass das alles nur spass ist. hab auch sehr über die leute gelacht die, wenn man sie überrunden will, ihr gesammeltes sprinterwissen auspacken und einem fast vom rad holen. ist aber eh wurst, sowas macht die hobbyrennen (bei was anderem stell ich mich als tourenfahrer aus prinzip nicht an den start) erst so lustig! super rennen- wie immer- schade, dass es der letzte duke gewesen sein soll. wie wäre es mit einem 24 stunden rennen? wenn ihr das macht melde ich ´mich hiermit an. :D:jump: :love: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

 

war ein nettes rennen! hat mir wie jeder duke bis jetz prima gefallen! :toll::toll:

 

das es der letzte ist glaub ich mal nicht... heißts ja jedes jahr...

 

 

nur das mit links/rechts sollten manche vielleicht etwas üben! und ein HEEE!!! ist meiner meinung nach auch zweng! da kennt man sich dann garnet aus! und in zukunft werd ich mich damit auch nimmer angesprochen fühlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, was soll man groß sagen...?

 

- super Event, wie gewohnt, dazu Mini-Startgeld (wo bekommt der Hobbybiker sonst für so wenig Geld soviel Stimmung und perfekte Organisation?)

- komischerweise sind gerade die "Freizeit-orientierten" Mitfahrer tw. extrem hart reingestiegen bzw. mit unschönen Wortmeldungen unterwegs. Leute, is ja nur ein Spaß-Bewerb! Chill!

- kurz zu mir: Najo ... Schaas. Kurbel hatte sich komplett um ca. 10 (!) Umdrehungen gelockert. An dieser Stelle tausend Dank an den Mr. Ali fürs Inbus-Organisieren und -Borgen. So konnte ich dann noch meinen Stiefel runterfahren und immerhin mien Training durchziehen. Über meine Leistung im Vergleich zur Konkurrenz hülle ich an dieser Stelle mal den Mantel des Schweigens ... :rolleyes:

 

Super Duschen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss ich auch erwähnen, dass sich einige burschen der bikerei sehr unfair verhalten haben. näher ins detail geh ich nicht!!

:mad::mad::mad::mad::mad:

Liebe Freunde!

Als Teamchef der Bikerei muss ich mich zu Wort melden.

 

1. Warum habt ihr das nicht gleich vor Ort angesprochen das unsere Fahrer angeblich so unfair wahren. Ich denke wir waren ja nicht zu übersehen. Aber ich verstehe, im Schutz der Anonymität tun sich einige halt leichter :k:

 

2. Es hat sich gezeigt das Lizenzklassen (U15/U17) ned unbedingt mit den Hobbyfahrern gemeinsam starten sollen. Dann kann es auch nicht passieren das so manches Ego eines Hobbyfahrers beschmutzt wird wenn er von einen U15 Fahrer hergebrennt wird. :devil:

 

3. Ich bin sehr stolz auf die Leistungen unserer Fahrer/innen Gratulation an alle :toll: Und eines stimmt der Neid ist der Bruder des Erfolges

 

@sumo: Für ein ehemaliges BikerEI hast dich eigentlich gut entwickelt. Nur kann ich mich persönlich auf keine einzige TOUR mit dir erinnern.

 

@Veranstalter:

- Super Rennen

- würdiger Start des NÖ Youngsters CUPS

- Curry Fleisch hat zwar ausgeschaut :k: aber ned schlecht geschmeckt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super veranstaltung, tolle Stimmung, und ur schön weil man so viele nette Leute mal wieder auf einem haufen hat zum plaudern :)

 

Leider hab ich den Start ein bißchen verschissen und bin am Anfang gleich mal angefahren worden, gegen einen Baum gekommen, und dann hab ich eine Runde gebraucht um bei 2 ziemlich langsamen Zeitgenossen vorbeizukommen, und war am Ende ein bißl enttäuscht.. Aber zumindest wars mein erster Stockerlplatz bei einem Duke :p

 

Fürs nächste Rennen muss dan ein gscheiter Berg her :sm: dann is der Jimmy fällig :l:

 

Fettmessung war auch lustig: 16% - soweit man dem glauben schenken mag :p

 

und dem Tom sein Curry war gut.

 

Super Duschen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich bin gut klargekommen und bin sicher oft überrundet worden. Einmal bin ich von einem (weiß aber wirklich nicht von welchem Verein) am Schräghang ein bissl abgedrängt worde, aber der hat sich entschuldigt und damit ist die Sache für mich ok. Ich war ja auch einmal viel jünger und viel ungestümer. :D

 

Eine wirklich gelungene Veranstaltung - ein großes Lob an die Organisatoren, die Teilnehmer und die Zuseher, die für die tolle Stimmung sorgten!

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

nur das mit links/rechts sollten manche vielleicht etwas üben! und ein HEEE!!! ist meiner meinung nach auch zweng! da kennt man sich dann garnet aus! QUOTE]

 

Hab ich auch so meine Erfahrung machen müssen, von KTM-Bikern schreit einer, ich war fast ganz links bei Start/Ziel und er will links vorbei :confused: . Zum Glück nix passiert und Schwamm drüber :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...