Zum Inhalt springen

DIRT Bike


East
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin die von dir gefahrenen bikes zwar noch nicht gefahren, würd aber auf jeden fall zu einem stahlrahmen raten (fährt sich mM nach einfach smoother, mit mehr dämpfung). Ich selbst hab ein 24seven und bin mehr als zufrieden damit. und viele am linzer dirtpark fahren auch das 24seven

schau mal auf:

http://www.moshcore.com

 

bin sie nicht gefahren

würde mich für eins von denen entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...
Auf meinem waren beim (Gebraucht)kauf Kenda K-Rad drauf.

 

Hab keinen Vergleich, aber die sind angenehm.

 

aktuell sind komplett abgefahrene Fat Albert Front und Nobby Nic oben, geht eh ganz gut. Hab aber gesehen das dies nicht mehr lange läuft. Darum schau i mal was gibt. Gestern hatte einer wo ich probiert hab so Reifen mit so Block artigen Stollen, des ging richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hihi, ich hab das Ding gerade erst nach OÖ verschenkt *g*

 

Mein Rahmen is doch eh auch eine Vermittlung von dir?

 

Ich war am WoEnd 2x am Pumptrack, es macht schon extrem viel Spaß muss ich sagen. Bin schon gespannt ob es mich sicher macht für die kommenden großen Sprünge die ich senden werden haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rahmen is doch eh auch eine Vermittlung von dir?

 

Ich war am WoEnd 2x am Pumptrack, es macht schon extrem viel Spaß muss ich sagen. Bin schon gespannt ob es mich sicher macht für die kommenden großen Sprünge die ich senden werden haha

 

jo, der is aus meinem Freundskreis. Irgendwie ein sehr geiles Teil, aber ich verwend's halt nicht... darum weg damit.

 

Bin gespannt auf deine Sprünge! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...