Zum Inhalt springen

s works enduro 04 brainlänge???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe im aug 2006! einen defekten dämpfer dem mountainbike übergeben und letzte woche april 2007 e n d l i c h erhalten!!!!!

NUR der paßt net

 

meine frage an endurobesitzer

wie lang ist der verbindungsschlauch vom dämpfer bis zum brain???

meiner ist viel zu kurz...35 cm

und da fehlen sicher 10 cm vermutlich habe ich brain für epic erhalten...mist!

 

also bitte wer kann mir da helfen

 

lg bb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe im aug 2006! einen defekten dämpfer dem mountainbike übergeben und letzte woche april 2007 e n d l i c h erhalten!!!!!

NUR der paßt net

 

meine frage an endurobesitzer

wie lang ist der verbindungsschlauch vom dämpfer bis zum brain???

meiner ist viel zu kurz...35 cm

und da fehlen sicher 10 cm vermutlich habe ich brain für epic erhalten...mist!

 

also bitte wer kann mir da helfen

 

lg bb

wieso sagst des ned dem mtbiker.at ?

 

moment

des brain is ja beim epic direkt am dämpfer und

beim enduro is des brain über schlauch mit dem dämpfer verbundn ...

:confused::confused:

 

meinst du vielleicht des stumpjumper fsr (ab expert mit brain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du von uns ein Teil falsch bekommen hast ist doch klar daß wir uns drum kümmern daß das richtiggestellt wird. Versteh nicht wie man sich darüber ärgern kann wie ein anderer reagieren könnte ohne darüber gesprochen zu haben. Habe Deinen Fall mit der Werkstatt besprochen. Laut Specialized gibts nur zwei Brainversionen mit Leitung - Stumjumper und Enduro. Also bitte miss das Ding ab, ruf den Wolfgang an und das ganze wird in Ordnung gebracht. Keine Ahnung wer da gepatzt hat (denke mal es war Specialized da wir es fürs Enduro geordert haben) wir werdens in Ordnung bringen.

 

LG

photograph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du von uns ein Teil falsch bekommen hast ist doch klar daß wir uns drum kümmern daß das richtiggestellt wird. Versteh nicht wie man sich darüber ärgern kann wie ein anderer reagieren könnte ohne darüber gesprochen zu haben. Habe Deinen Fall mit der Werkstatt besprochen. Laut Specialized gibts nur zwei Brainversionen mit Leitung - Stumjumper und Enduro. Also bitte miss das Ding ab, ruf den Wolfgang an und das ganze wird in Ordnung gebracht. Keine Ahnung wer da gepatzt hat (denke mal es war Specialized da wir es fürs Enduro geordert haben) wir werdens in Ordnung bringen.

 

LG

photograph

schreib ich ja ;)

na bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich hätt da kurz mal eine frage:

 

kann man den dämpfer mit brian auch auf ein spezi verpflanzen das nicht serienmäßig mit dem teil ausgeliefert wird (spezi xc fsr comp disc 2006)??? hab den x-fusion 02-rc drauf und hätt irrsinnig gern das brain system da dann das wippen ohne lock-out (will nicht immer den dämpfer locken müssen) endlich vorbei wär.

 

was meint ihr?

 

lg timon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich hätt da kurz mal eine frage:

 

kann man den dämpfer mit brian auch auf ein spezi verpflanzen das nicht serienmäßig mit dem teil ausgeliefert wird (spezi xc fsr comp disc 2006)??? hab den x-fusion 02-rc drauf und hätt irrsinnig gern das brain system da dann das wippen ohne lock-out (will nicht immer den dämpfer locken müssen) endlich vorbei wär.

 

was meint ihr?

 

lg timon

 

wennst dir den dämpfer+schlauch+brain leisten willst

kostet sicher so um die 500€ minimum - sag´ i amal

 

weiß aber nicht ob dein stumpijumpi die aufnahme fürs brain hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allem voraus mal danke für die antworten!

 

das heißt also mit einem wort das es mit meinen träumen schlecht aussieht. und wenn es doch möglich wäre, dann nur unter sehr hohen finanziellen aufwand.

 

schade, aber gibt es denn einen anderen dämpfer der meine wünsche erfüllt? also ohne lockout nicht zu wippen.

 

lg timon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allem voraus mal danke für die antworten!

 

das heißt also mit einem wort das es mit meinen träumen schlecht aussieht. und wenn es doch möglich wäre, dann nur unter sehr hohen finanziellen aufwand.

 

schade, aber gibt es denn einen anderen dämpfer der meine wünsche erfüllt? also ohne lockout nicht zu wippen.

 

lg timon

jeder mit "pro-pedal" oder ähnlichem:

fox rp3

fox rp23

manitou swinger

rock shox pearl / mc

dt swiss ssd210l/190l

...

...

...

 

Nein, ich glaube nicht!

 

Lg Joe

und wieso ned ??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch funktioniert das Brain eigentlich an jedem Bike, der Punkt ist nur die Fixirung die beim FSR XC (kein Stumpjumper!!!) ja sicher nicht vorhanden ist. Die richtige Position und der Winkel sind für die Funktion des Brains aber notwendig.

 

LG

 

würd´ soagr sagn

des funktioniert praktisch auch

müßte hald den rahmen anbohren (position z.b. wo es auch beim sj expert is) des platterl des des brain haltet anschraubn, brain im rechten winkel zur sattelstrebe anbringen und den dämpfer tauschen ...

 

frage an den photograph:

 

gibts des brain inkl. dämpfer auch extra von specialized zu kaufen ?! auch für 100m modelle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...