Zum Inhalt springen

Mörbisch - so war´s:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... der el Schoddero hatte riesen Glück, nichts is passiert, keinen Schinderling und auch das Radel hat nyx. :p

 

Zitat Schodder "Der Schodder hat heute den Schodder gerettet ..." nachdem er mich im Flug rechts überholt hat habe ich mit dem schlimmsten gerechnet drum auch umgedreht ... aber der Schodder ist ein harter Hund, nun kaenm wir endlich in den Genuß einer Labe mit Wurstsemmerl, Cola usw. :toll:

 

Sonst ein harte Partie, viel Wind und viel Windkante .... wies halt is im Burgenland ... :cool:

 

Zitat Witti: Die physische Stärke einiger Rafahrer geht nicht einher mit ihrer Fähigkeit radzufahren ... :(

 

@ Simon: Lt. Ergebnisliste war eine Frau in dem ersten Packl, wo war die, ich hab da keine gesehen ?

 

@ DQ: Mit eurem Neuen Fahrer habt ihr aber ein Gustostückerl im Team, ned nur das er fährt wie eine Wildsau, er dürfte auch ein ziemlicher Prolet sein ... hat herumgeschimpft wie das es für eiene Alltagsgeschichte noch harmlos war .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hund is genau neben mir mir guten 60 in die Indel gedonnert!! Ich hab gedacht der is fyx hinich, nämlich richtig!!! Die Steine die er aufgewirbelt hat, haben mir blaue Flecken aufs Schienbein geschlagen :D

 

 

Die Partie war heut richtig resch!! Da waren nur noch die besten 27 Leut in der Spitzengruppe vertreten! Die aller besten :D

 

 

Und der Tom Turbo bekommt auch gerade eine Hauttransplantation auf seinen doppelten Schotterausschlag :f: :f: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@ DQ: Mit eurem Neuen Fahrer habt ihr aber ein Gustostückerl im Team, ned nur das er fährt wie eine Wildsau, er dürfte auch ein ziemlicher Prolet sein ... hat herumgeschimpft wie das es für eiene Alltagsgeschichte noch harmlos war .... :rolleyes:

 

Nimnix rulez !!!!!:jump::toll: GRATULATION du wüda Hund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. dann paßt er eh zu den Chaoten ... :D

 

Aber nach seiner Aussprache nach zu urteilen kommt er aus einem ziemlich darken Eck des Darkquater .....:rolleyes:

 

Der SChodder und ich haben uns bei der Labe gestärkt und sind dann in einem Packerl wieder eingestiegen, hui hui, da fahr ich lieber weiter vorne, denn ab Platz 50 da gehts erst so richtig rund, da wird schon gescherngelt um im Windschatten des Packls zu bleiben, in der Zielkurve sind die Hinterradl wieder in der Höh gwesn ... :rolleyes:

 

... und man kann nicht glauebn wie um den Platz 50 gespurtet wird, da soll noch einer sagen beim Marathon keine Zeitnehmung, da will ja keienr mehr mitfahren, ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leut waren heute sehr gefragt!!! :f:

 

 

Ich glaub, ausser dieser einen Situation hab ich ich durchaus brav verhalten.

 

Und man muss ja auch Anfänger sein dürfen.

 

(Unfall oder Kollision hats eh keine gegeben, er hat sich nur beschwert und ich mich entschuldigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

@ DQ: Mit eurem Neuen Fahrer habt ihr aber ein Gustostückerl im Team, ned nur das er fährt wie eine Wildsau, er dürfte auch ein ziemlicher Prolet sein ... hat herumgeschimpft wie das es für eiene Alltagsgeschichte noch harmlos war .... :rolleyes:

Habts Euch leicht gschreckt ? San doch keine Waserl die Rennradler.

Das ghört zur Einschüchterungstaktik und wie man sieht hats funktioniert. :D oder war das ein Elmayer Rennen ? ;):D

 

Gratuliere Nimnix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich mich ja zu dem ganzen Zeugs gar nicht äußern, aber diesmal find ich die Situation derart "strange", würd mich schon interessieren, was die Betroffenen dazu zu sagen haben:

 

Also gleich vom Start weg haben heute die MTBer am Berg so aufs Tempo gedrückt, als ob oben das Ziel wär ... was mir eh getaugt hat, by the way ;)

 

Bei der Abfahrt dann fährt irgendwann nur noch der Branko G. voll, leichter Gegenanstieg, ich fahr mit, der verringerten Verletzungsgefahr zuliebe - bei diesem Schei.marathon... Wir sind also zu zweit auf der Flucht vor ... naja ein paar Verfolgern halt :f:

 

Und jetzt kommst. Kurz vor Ungarn steigt einer ein,.... im MTBer Trikot. Zuerst denk ich mir net viel, aber je länger das ganze dauert, desto organisierter kommts mir vor. War doch zwischen den beiden tatsächlich ausgemacht...

 

Ach ja, der zweite war der Ebner Christian...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=65011

 

Also ich frag mich nur, wie es zu sowas kommen kann? Das hat für mich nicht einmal unbedingt mit dem Spezialfall Ebner was zu tun, auch das organisierte Quereinsteigen im Rennen und Rennsituation beeinflussen find ich schon unsportlich enough, sorry. :confused:

 

Übrigens sind auch andere MTBer am Berg oben quer eingestiegen. Wurscht, ich glaub halt, dass ihr das wirklich nicht nötig hättets, seids wirklich so auch stark genug :toll:

 

Falls mir jemand vorwerfen sollte, dass auch ich das Quereinsteigen vom Ebner ausgenutzt hätte, den frage ich, was ich hätte tun sollen. Zurückfallen lassen ins Sturzgemetzel, beide "Komplizen" alleine gegen den Wind anattakieren , oder was :confused:

 

Vielleicht verstehen manche aus dem Verfolgerfeld erst jetzt, warum es bis mehr als km 100 gedauert hat, bis wir gestellt waren. War hard an heavy, leichte Gegenbrise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starkes Stück der Quereinstieg und dann noch gerade die Person Ebner Ch.

 

Was denkt sich der Branko dabei?

Vorallem was denkt sich der Christian? Würd mich echt interessieren.

Falls er das Bikeboard liest würd ich mir einen Kommentar von ihm zu diesem Thema wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...