Zum Inhalt springen

sangd veid so wars...


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja da gibts sicher noch mehrere... :(

 

du auch mitgfahrn?

 

naja aber bei mir wars heut eine einzige tragödie, super beine am anfang. dann nach einer dreiviertelstunde sowas von kreuzschmerzen bekommen das garnichts mehr gegangen is(sid sei dank) und dann hats mir zu allem überfluss auch noch den umwerfer vorne komplett verbogen sodass ich 2min gestanden bin um die kette da wieder rauszubekommen....im endeffekt grade noch dritter bei den junioren...nicht gerade rühmlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber ein geiler Kurs und immer eine gute Schangse, ein wenig über den Tellerrand zu blicken udn sich mit ausländischen Startern zu messen! Mir hat St. Stefan immer getaugt. Wäre eines der wenigen Rennen, die ich auch heuer gerne fahren würde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber ein geiler Kurs und immer eine gute Schangse, ein wenig über den Tellerrand zu blicken udn sich mit ausländischen Startern zu messen! Mir hat St. Stefan immer getaugt. Wäre eines der wenigen Rennen, die ich auch heuer gerne fahren würde

 

... ich wäre sofort dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Strecke war ziemlich geil staubig und dreckig so wie es eben gehört :D . Manche Abfahrten waren durch die Trocckenheit ein wenig schwierig zu fahren => loser Schotter.

 

Mir ging es nicht gerade sehr berauschend. Zuerst die 1. Runde gut dabei gewesen jedoch, einmal Verfahren (6km und 150hm :s: ), 2 Stürze und zu guter letzt ist mir in der 2. Runde die Kette 2xmal rausgesprungen.

 

Meiine Beurteilung über das Rennen: 1.Rund top die 2. Runde zum vergessen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super wetter - a bissal wärmer häts sein können !

 

leider riesen schaltprobleme - das hat ein paar min gekostet ( a ausrede muss man ja haben )

 

strecke is eigentlich ganz net - nur die schotter abfahrten mit den kehren gehen mir am orsch :(

 

sieger : :toll:

branko : spielt zur zeit in einer eigenen liga !

auf small : tuma

 

kinderschänder : ja 2-3 haben mi sexuell missbrauchen wollen -

aber dem sumo bin i davon gefahren und den herbert hab i leider verloren :D als er mi gerdae von hinten überholen wollte :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

branko : spielt zur zeit in einer eigenen liga !

 

 

kinderschänder : ja 2-3 haben mi sexuell missbrauchen wollen -

aber dem sumo bin i davon gefahren und den herbert hab i leider verloren :D als er mi gerdae von hinten überholen wollte :rofl:

 

@branko

 

Ja der alte Teufel ist in Mörbisch auch gefahren wie ein Moped! :toll:

 

Tja wann die 2 hinter mir fahren würden , da würd ich auch gas geben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der heinz war net !

 

bin glei wieder am boden der österr. radl realität

 

da gibts a teamwertung - muss mann extra angeben -was i komisch find aber gut -

 

man meldet alles korrekt - stellt sich an -füllt aus -

 

ergebniss : das stimmt einfach net - a wenns net wichtig ist und nur wenig interessiert - i versteh sowas net

 

bikestore.cc wäre 2. in der classic teamwertung -

 

leider wieder irgendwer von den verantwortzlichen net eingeben lesen usw. können -

hahn-neugebauer-vela wäre richtig -

 

des ist zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...