Zum Inhalt springen

Mir Stinkts..........


Empfohlene Beiträge

........mit meinen vermieften Shirts! Wer hat das ultimative, anti-mief-Unterhemd zum Radeln gefunden. Ich habe aktuell Shirts von Odlo und TAO. Tendenziell mieft das TAO etwas weniger, aber so richtig klasse ist das auch nicht. Selbst frisch gewaschen stinkts schon nach ein paar Stunden Fahrt (und an mir liegt es nicht..............). Kennt jemand Shirts mit eingenähtem Silberfaden, die anscheinend mit Ihren Silberionen die Bakterien abtöten? Lohnt die Investition, oder gibt es andere Alternativen?

Danke für gut riechende Tips! Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfachste und beste Lösung gegens schnelle stinken:

 

etwas OxiEnergie (gibts günstig bei DM und Schlecker) zum Waschmittel dazu, das killt die Bakterien, die im Gewebe festsitzen.

 

Wenn T-Shirts hingegen sofort muffen, auch wenn sie neu sind, liegts eher doch an dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Bakterien und Keime, was bei Protektoren wirkt, hilft auch für Trikots:

 

Sagrotan Wäsche Hygienespüler

http://www.sagrotan.de/product_page/images/waschehygiene.jpg

 

 

Nur was hat das mit 'Bikes, Forks, Laufräder und was man sonst noch alles drauf hat AM Radl...' zu tun !?!?

 

Stellt's doch Eure Bekleidungsfragen bitte im "Sonstige Bikethemen" Bereich - der Technikbereich verkommt hier immer mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was hat das mit 'Bikes, Forks, Laufräder und was man sonst noch alles drauf hat AM Radl...' zu tun !?!?

 

Stellt's doch Eure Bekleidungsfragen bitte im "Sonstige Bikethemen" Bereich - der Technikbereich verkommt hier immer mehr ...

 

Wenn er das Wachmittel mit dem Radl holt .... :devil:

 

Na im Ernst, manche behandeln das Board wie einen Sauhaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bloß so wäre ...

 

Vielleicht ist ja meine Nase überempfindlich, aber ich kann so ein Teil

direkt vom Wäschtrockner pflücken, anziehen - und sobald es

Körpertemperatur hat, verbreitet es einen Geruch, der zwar

grausam, aber nicht der meine ist.

Mit Schwitzen hat das noch lang nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...