Zum Inhalt springen

die Hilton geht in Häfen....


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie auch im Hasselhoff-Tread:

--> Anhang

 

Knast für besoffen + scheinlos (weil schon früher besoffen) klingt aber ganz ok, hat aber bei unserer Kontrolldichte keine abschreckende Wirkung - da muss erst die "Schönwetter-Tempo 30 Zone-Abzocke" in "Kontrolle des Fließverkehrs" verändert werden.

 

aber (im Zusammenhang mit Paris) echt schön, wie sich die Leute am Life-Ball als genauso rückständig outen, wie die "normalos"

:k:

careometer.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre sowas auch bei uns in Ö möglich?

Nö, zum Glück nicht.

Obwohl, so manchem Wiederholungstäter tät's nicht schlecht, mal ein paar Tage im Bau zu verbringen. Bei uns ist's ja quasi ein Kavaliersdelikt, nach Führerscheinentzug weiterhin betrunken autozufahren (mit dem Vorteil, dass der Schein dann nicht mehr eingezogen werden kann :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wird im häfn sicher schnell freundinnen finden :D

 

:f:

 

trotzdem find ich gefängnis zu hart. hätt ihr eher 3 monat sozialarbeit aufgebrummt. da hätte sie mehr gelernt.

im knast gehts eh nur um sex & drogen. (also eh fast wie im echten leben) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie könntens auch bei mir im Schlafzimmer einsperren.

Nur so ein Vorschlag.

 

Kann mir einer erklärn, was an diesem knochigen, burschenartigen Gebilde erotisch oder irgendwie ansatzweise ästhetisch sein soll? Nur weil sie reich ist? Also irgendwas versteh i in dieser Welt schon überhaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer erklärn, was an diesem knochigen, burschenartigen Gebilde erotisch oder irgendwie ansatzweise ästhetisch sein soll? Nur weil sie reich ist? Also irgendwas versteh i in dieser Welt schon überhaupt nicht...

 

Na das is wie bei am Auto oder Fahrradl. Je schäbiger das is umso weniger muss ma drauf aufpassen. :eek:

 

Über eine Person mit Stil würden wohl weniger so reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer erklärn, was an diesem knochigen, burschenartigen Gebilde erotisch oder irgendwie ansatzweise ästhetisch sein soll? Nur weil sie reich ist? Also irgendwas versteh i in dieser Welt schon überhaupt nicht...

 

Reicht das etwa nicht??

Gibt Hässlichere mit weniger Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Gefängnis auch zu hart für sie! Da will sich nur ein Staatsanwalt einen Namen machen! Sozialarbeit wäre wesentlich gescheiter - da hätten andere auch was davon!

wenns so gearbeitet hätt wie bei "the simple life" - :f:

ich glaub ihr schadet des häfen net, wenns überhaupt rein kommt, glaubs erst, wenns zwischen de gitterstäbe rauswinkt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Gefängnis auch zu hart für sie! Da will sich nur ein Staatsanwalt einen Namen machen! Sozialarbeit wäre wesentlich gescheiter - da hätten andere auch was davon!

 

die naomi is ja a mal zu sozialarbeit verdonnert worden, die hat das scheinbar gut vermarktet und damit noch massig kohle verdient! passt schon so - ab in den knast mit der TUSSI!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es OK und alleine schon wegen der Vorbildwirkung: Es kann nicht angehen, dass man sich als Partygirl (was immer das sein soll) immer mit einem blöden Grinsen aus der Affaire zieht.

Sie wird eben nicht verurteilt weil sie ist was sie ist, sondern weil es Gesetze gibt die für alle gelten.

Ein Auszeit mit viel Zeit zum Nachdenken + Deckelabnehme täte einigen motorisierten Mitbürgerinnen die besoffen oder cool anderer Leute Leben gefährden besser als ein paar 100er Geldstrafe... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...