Zum Inhalt springen

diru in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich einen supertollen mountainbikerdressanhaber am altissimo beim deppatohnegrüßenvorbeieiern sehen hab dürfen, ist meine agressivität groß genug für eine diru. :D

 

(war das ein unnötiger typ, sah echt schwul aus in seiner weißen panier...)

 

also wir haben um welten besser ausgesehen ...... weil: so gut können wir gar nicht sein, daß wir andere radler nicht doch noch grüßen können. :k:

 

 

so, genug geschimpft!

 

treffpunkt andritzer hauptplatz um 1700.

 

wir fahren entweder auf die rannach oder, so das wetter passt, auch weiter.

 

danach?

 

romana, welat ... wie auch immer die prota ..... die prota ...... na die teilnehmer wünschen!

 

alle dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, schade!

 

aber sollten studenten nicht um diese zeit bereits im bettchen liegen? morgen gibts ja was zu lernen ..... :look:

 

übrigens, ich weile grad in deiner heimat ..... osttirol ist voll geil!! :toll:

Na, i bin da scho aner von den fortgschrittenen, bissl länger darfi mittlerweile scho aufbleibm :p

 

Hey geil, is schön dort gell! Wo bist denn genau? Bisch mitn Bike unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

(war das ein unnötiger typ, sah echt schwul aus in seiner weißen panier...)

 

so, genug geschimpft!

 

...

 

Höhö, der Tommy trieft mal wieder vor lauter "political correctness"!

 

[(War aber sicher ein Wiener :rolleyes: )

 

Vielleicht geht es sich diesen Di. für mich auch mal aus.

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich hat der welat bei mir in der gunst schon ziemlich verloren. der döner ist kleiner und teurer als woanders, die wartezeiten sind teilweise schon gehässig (immer wenn der chef selbst arbeitet krieg ich den zuckaus) und vor allem: spätestens ab 0930 abends gibts meist nix mehr.

 

da ich aber manchmal später abends vorbeischaue, ist das ziemlich nervig. bevor ich also nichts mehr bekomme, hole ich mir meinen döner gleich beim star! :toll:

 

also welat ist für mich bestenfalls eine alternative. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy

Naja, bei deinem Gewicht geht das mit den 3 Watt locker......! ;) Ich überwinde bei der 3 Watt Schwelle gerade mal die innere Reibung (IRS-Schwelle). :)

War heute bei deinem Anruf gerade mitten im 730er uphill, plaudern geht da da nicht.....! Aber es war wenigstens trocken, bis auf das feuchte Susi-Intermezzo danach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei deinem Anruf gerade mitten im 730er uphill, plaudern geht da da nicht.....! Aber es war wenigstens trocken, bis auf das feuchte Susi-Intermezzo danach!

 

den bin ich gestern rauf, kurz vor dem schlafengehen. danach war ich aber ordentlich fertig mit der welt ....

 

feuchtes susi-intermezzo? bahnt sich hier was an? :love: :confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...