Zum Inhalt springen

bike-attack lenzerheide


MalcolmX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Hallo Leute,

 

wollte mich mal zurückmelden. Hatte vor 2,5 Monaten die OP und mittlerweile gehts schon wieder ganz gut mim Biken.

 

Wollte mal fragen ob dieses Jahr evtl. jemand am Caidom interessiert wäre?

(laut Ärzten sollt ichs dieses Jahr mit den Rennen noch lassen, aber ein bissl was will ich dann doch machen :D)

 

Ansonsten wär ich gern auch mal wieder bei einem Mödlingausflug dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Othmar,

freut mich, dass die OP soweit gut verlaufen ist!

 

Also Caidom steht bei mir fix am Plan, ebenso wie Megavalanche und hoffentlich auch Wildkogel Trailmaster (da müsst ich halt das Frequency opfern...).

Ich war ja schon letztes Jahr am Caidom, nur leider nicht sonderlich erfolgreich, weils mir bei einem Sturz gleich nach dem Start die hintere Bremsscheibe verbogen hat und ich ohne Möglichkeit das Hinterrad zu blockieren runterfahren musste...(gut, ich trottel hätts gleich zurückbiegen sollen, aber im Nachhinein ist man sowieso immer gscheiter ;) )

Darfst dir halt vom Caidom keine Atmosphäre wie die BikeAttack erwarten, lässig ists aber allemal.

 

Und ab nächster Woche gerne wieder eine Mödling-Tour!

 

LG,

Mathias

 

ps: Remedy ist wirklich fein, jetzt muss ich nur noch das Kraftstoff loswerden...

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=271673

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo Mathias,

 

Dass das Remedy fein ist glaub ich dir gern... hehe

 

Wildkogel Trailmaster kannte ich noch gar nicht. Kling aber auch sehr nett.

Megavalanche werd ich dieses Jahr leider noch auslassen müssen, da ich dafür sicher viel zu schlecht in Form wäre. Den Caidom würd ich aber machen wollen, da es eh noch ein Weilchen bis dahin ist und ich mir dort nicht so einen Druck machen würde wie bei der Attack oder evtl. der Mega.

 

Wär sicher lässig wenn wir wieder gemeinsam was machen. Können ja dann mal in den nächsten Wochen die Sache genauer besprechen (nehm an du wirst bald deine alljährliche SIP haben)...

 

LG Othmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...