Zum Inhalt springen

hat stallone das noch notwendig gehabt?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.welt.de/vermischtes/article874316/Entstellen_Hormone_Stallones_Gesicht.html

 

soviel zum "würdigen abgang" für rocky - ich war ja beim letzten rocky-film ein wenig überrascht von der veränderung seines gesichts, habs mir aber eigentlich eher mit lifting (mickey rourke sieht ja auch kaum mehr bei den augen bzw. nunmehr sehschlitzen raus) oder botox erklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist erstaunlich naiv.

 

Bei 100en Leistungssportlern sieht man das "Kinnwachstum" in hohem Alter, Zahnspangen bei Sportlern, die davor gerade Zähne hatten (Wachs führt zum Wachstum der Kieferknochen) ...

 

Wachs gehört neben Insulin zu den "sicheren" Mitteln (im Sinne von beim Test nicht entdeckbar). Ich will ja keine Namen nennen, aber mir fallen spontan 10 österreichische, sehr populäre Sportler ein, deren Kinn über die Zeit (lang nach der Jugend) magisch gewachsen ist.

 

Die Auswirkungen am Kinn sind übrigens medizinisch egal, viel schlimmer ist das Tumorrisiko und das WACHStum der inneren Organe.

 

Ein Grund, für die grauslichen, aufgeblähten Bäuche heutiger Bodybuilder, die Organe sind so groß, dass sie den Bauch von Innen aufblähen. ("Wachsbäuche")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist erstaunlich naiv.

 

Bei 100en Leistungssportlern sieht man das "Kinnwachstum" in hohem Alter, Zahnspangen bei Sportlern, die davor gerade Zähne hatten (Wachs führt zum Wachstum der Kieferknochen) ...

 

Wachs gehört neben Insulin zu den "sicheren" Mitteln (im Sinne von beim Test nicht entdeckbar). Ich will ja keine Namen nennen, aber mir fallen spontan 10 österreichische, sehr populäre Sportler ein, deren Kinn über die Zeit (lang nach der Jugend) magisch gewachsen ist.

 

Die Auswirkungen am Kinn sind übrigens medizinisch egal, viel schlimmer ist das Tumorrisiko und das WACHStum der inneren Organe.

 

Ein Grund, für die grauslichen, aufgeblähten Bäuche heutiger Bodybuilder, die Organe sind so groß, dass sie den Bauch von Innen aufblähen. ("Wachsbäuche")

 

 

 

Brrrr, hört sich ja urgrauslich an!:f:

 

 

Mhm, ein bekannter österr. Triathlet und Weltumradler hat ja auch ein Kinn wie ein Ziegelstein - Zufall??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrr, hört sich ja urgrauslich an!:f:

 

 

Mhm, ein bekannter österr. Triathlet und Weltumradler hat ja auch ein Kinn wie ein Ziegelstein - Zufall??:confused:

 

Zufall.

 

Es geht nicht um die Kinngröße an sich, sondern ums WACHStum ab 20 Jahre. Der angesprochene "Extrem"sportler hat das Kinn schon immer gehabt, ausserdem Leistungssteigerung und Fettverbrennung kann er ja kaum angestrebt haben ;)

 

Ich denk da eher an sehr viel populärere Sportarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adal meint eher jemanden, der in der Jugend zu schwächlich war und später austrainierte 100kg bei knapp 180 hat.

 

Wachs ist extrem wirkungsvoll und wie Adal schon schrieb, nicht nachweisbar.

Neben den von Ihm aufgezählten Problemen ist ein weiteres Hauptproblem bei hohen Dosierungen, daß neben Kinn, Nasen und Ohrenwachstum auch in den Gelenken Vorsätze wachsen können.

Wie schon Paracelsius sagt: Die Dosis machts.

Zum Artikel vom Arzt ist nicht viel zu sagen, außer Fachidiot.

 

Zum Stallone: Nötig hat ers nicht, aber es ist sein Leben. Für ihn ist es genauso normal, regelmäßig ins Studio zu gehen, wie für unsereins aufs Radl zu steigen.

In Amerika ist es normal (für die, die es sich leisten können), jeden Tag zum Arzt zu gehen und sich seine AntiAging Hormoninjektionen zu holen. Darin ist unter anderem auch Wachser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schad drum, daß er nicht weiß wann Schluß ist, sowohl beruflich als auch "sportlich", wobei beruflich hätte es sicher genug andere Filmrollen für ihn gegeben.

 

Mir scheint er kann oder will nicht akzeptieren alt zu werden.

 

seh ich auch so, daß er auch einigermaßen schauspielern könnte, hat er m.m.n. ja in "copland" bewiesen...evtl. hat er halt keine ähnlichen angebote mehr bekommen

(und ich gebs zu, auch ein bruce willis hat mich in "12 monkeys" oder "6th sense" überzeugt, nur hat der halt den spagat zwischen action und ernsteren rollen schon früher hinbekommen...vielleicht wär das ja mal eine neue herausforderung für stallone)

 

mir fällt da eher eine bekannte österreichische Läuferin(und Tänzerin ;) )ein...

meinst du nicht eher die deutsche tennisspielerin, die ständig damit probleme hat, nicht in glasscherben zu treten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...