Zum Inhalt springen

Voigt im ZDF


jinx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch am sonntag das interview mit jens voigt im zdf gesehen/gehört ?

 

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/10/0,4070,5385130-0,00.html

 

also wenn ihr mich fragt: der weiß was gespielt wird und manzano hat wahrscheinlich recht gehabt: die nehmen alle was. einer weniger, der andere mehr - vielleicht nicht immer wissentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nehmen alle was. einer weniger, der andere mehr - vielleicht nicht immer wissentlich.

 

loool

 

aber nein, im radsport wird nicht gedopt - und schon gar nicht unwissentlich...

 

aber das ist wirklich ein gutes interview, da schaut der mr. saubermann voigt oft ganz dumm drein und stammelt nur noch schwachsinn... fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

...was Voigt da zusammengelabbert hat :f: :k:

 

die Aussage von dem franz. Dopingkontrolleur :toll: treffender hätte es man nicht formulieren können :toll:

 

Bin gespannt was morgen bei der Pressekonferenz von Alag u. Zabel rauskommt. Nach den "Geständnissen" von Dietz u. Henn ist die Kacke dort ganz schön am dampfen :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin gespannt was morgen bei der Pressekonferenz von Alag u. Zabel rauskommt.

 

der saubermann aldag wird die hosen runterlassen müssen hätte ich gesagt :rolleyes:

ich glaub da wirds noch gscheit rund gehen bei den t-mobilern!

 

ich finden den vorschlag vom henn übrigens gar ned so schlecht!

alle die sich outen bekommen straffreiheit! da gäbe es einen gscheiten schnalzer und dann könnt man das thema endlich wieder abhaken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Uuuh! Die Reporterin war aber erste Liga - hat ihn gar nicht mehr aus dem Schwitzkasten gelassen! :toll: QUOTE]

 

ja die war echt spitze!! :toll:

 

@Sushi -> hast du wirklich geglaubt das Jens sauber ist :rolleyes: -> die Doppelmoral die der seit Jahren lebt :rolleyes: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach dem Interview im aktuellen Playboy war ich zwar der Meinung, dass der vielleicht echt sauber sein könnte, aber jetzt....?!

 

mit bjarne riis als teamchef und basso als kapitän kann mir niemand erklären das der herr voigt nix von doping weiß und alles nur mutmaßungen sind :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ihr Lieben: ich hab's nicht geglaubt, aber halt gehofft. Ich hab ihn noch nie sprechen sehen/hören. Als ich das bewegte Bild inkl. Sound hatte, war ich mir eh sicher, dass er ein Lügner ist. Aber das Interview (Playboy) ist schon die Härte. Da wird er gefragt, was seine Frau dazu sagen würde, wenn er dopen würde. Und er sagt: "MEINE FRAU???? Die würde mir den Kopf abhacken!!......usw."

 

Na gut - stimmt wahrscheinlich. Heisst ja nur, dass er es tut und sie es aber nicht weiss.

 

Aber ich dope ja auch. Aktuell: selbstgemachter Hollerblütensirup. DER FOOHRT!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Da wird er gefragt, was seine Frau dazu sagen würde, wenn er dopen würde. Und er sagt: "MEINE FRAU???? Die würde mir den Kopf abhacken!!......usw."

 

...ich glaub die würd ihm etwas anderes Abhacken :D , aber eh wurscht ...haben ja schon vier Kinder :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
vor lauter dopen gibts da wahrscheinlich gar nix mehr zum abhacken .. der schaut vermutlich schaon aus wie ein verunzeltes wiaschtl :D

das ewige dopen hält ned mal a zumpferl aus :rofl:

 

:rofl:

 

..wobei wenn der beim :l: genauso hinhalten kann wie bei den Radrennen ....arme Frau Voigt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwie den eindruck dem voigt fehlts wie ullrich an intelligenz. die art und weise wie er sich artikuliert ist sehr bescheiden...ich hab immer geglaubt der voigt ist ein g´scheiter und ist deswegen der sprecher der fahrer :confused:

 

hatte auch immer diesen eindruck!

aber ich glaub das kommt daher das er aussieht wie der liebling aller schwiegermütter! :D

sollte man nicht einen rethorisch sattelfesten menschen als sprecher einer zunft bestimmen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch immer diesen eindruck!

aber ich glaub das kommt daher das er aussieht wie der liebling aller schwiegermütter! :D

sollte man nicht einen rethorisch sattelfesten menschen als sprecher einer zunft bestimmen? :confused:

...Dramen spielen sich ab, und Abgründe tun sich auf...

Ich muß meine Meinung über den Jens auch revidieren- so ein geistiges Armutschgerl- es ist zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...