Zum Inhalt springen

verein gesucht


Gast bikeboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute, ich fahr jetzt seit kurzer zeit downhill rennen und bin jetzt auf der suche nach nem guten verein in der steiermark oder einem sponsor! kennt da vielleicht jemand etwas oder jemanden... wäre sehr dankbar über infos!! bb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich fahr jetzt seit kurzer zeit downhill rennen und bin jetzt auf der suche nach nem guten verein in der steiermark oder einem sponsor! kennt da vielleicht jemand etwas oder jemanden... wäre sehr dankbar über infos!! bb

 

 

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/Bart0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich fahr jetzt seit kurzer zeit downhill rennen und bin jetzt auf der suche nach nem guten verein in der steiermark oder einem sponsor! kennt da vielleicht jemand etwas oder jemanden... wäre sehr dankbar über infos!! bb

 

wozu einen verein?

sponsoren hätten andere auch gern, aber grad im downhillsport is da net viel drinn.

 

was erwartest du dir von einem verein?

unterstützung?

da wirst schon ergebnisse liefern müssen die sehr überwältigend sind, weil downhill ist nicht skifahren oder fußball wo ein vereinswesen dahintersteckt das auch über geld verfügt.

 

erwartest du dir trainings lager oder so?

im downhill gibts sowas soweit ich weiß nicht auf vereinsebene sondern nur privat und das gegen bares.

 

erwartest du dir gemeinsame fahrten?

dann schau ins biketreff forum

 

und sonst schau dass du bei den rennen mit anderen ins gespräch kommst, so landest du schneller in einem verein als du glaubst (auch wenns nicht viel unterschied machen wird ob du in einem verein bist oder nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsoring is ohne erfolg schwierig am besten du fragst in deinem bekanntenkreis (falls jemand selbständig ist) nach! Kleine firmen sind immer scharf auf günstige werbung!

 

Vielleicht kennst ja jemanden der ne eigene bude hat!

Kannst dir halt nicht unsummen erhoffen aber eventuell startgelder oder verschleisteile sind drinn! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...