Zum Inhalt springen

1.Hobbetten-Trophy in Kürnberg:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i lass ma alk abpumpen -

und den wuwo steck i was hinten rein das er nix mehr hergeben kann und wirklich einmal zu nimmt :D

 

bin am sonntag wieder den vredestein tiger claw xc gefahren -

erwies sich als sehr optimal auf der strecke -

ein echt geiler gummi für alle untergründe und wetterbedienungen !! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe in kürnberg mein erstes mountainbikerennen bestritten und muss sagen ich schwebe seither auf wolke sieben. es war absolut geil :toll:

hab am abend gleich feiern müssen :gelage:

 

ich werde unter meinen bikekolleginnen mächtig werbung betreiben sich da auch mal drüberzutrauen. kann ja nicht schaden - bei soviel männerüberschuss auf der strecke :D:D

 

sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Dann red mit den Leuten die in Kürnberg gestartet sind um frag sie ob ihnen Steyr bzw. Reichraming oder Kürnberg besser gefallen hat!

 

Als Local ist man bei den Rennen in der Umgebung natürlich mit dabei. Das Ambiente letzes Jahr beim Ziel am Stadtplatz in Steyr war aber auch nicht schlecht.

 

Und die Kürnberger haben heuer natürlich Klasse bewiesen, vielleicht könnte man noch möglichst bald nach dem Rennen genügend Kopien der Ergbnislisten auflegen.

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...