Zum Inhalt springen

mir ist jetzt alles wurscht!


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

scheiss auf nightlife

scheiss auf parties, laute musik und alkohol

scheiss auf andere menschen überhaupt

 

ich fahr in einer stunde los, schlepp meine fotoausrüstung auf den schneeberg und warte auf den sonnenaufgang :s:

 

wenns bis morgen abend noch kein entsprechendes posting im foto-forum gibt dürfts mich suchen kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf nightlife

scheiss auf parties, laute musik und alkohol

scheiss auf andere menschen überhaupt

 

ich fahr in einer stunde los, schlepp meine fotoausrüstung auf den schneeberg und warte auf den sonnenaufgang :s:

 

wenns bis morgen abend noch kein entsprechendes posting im foto-forum gibt dürfts mich suchen kommen :rolleyes:

 

 

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gEh, was isn schon wieder los?

 

@step

Wo sind die Fotos?

 

da fr. macht mi scho wieder wa.......ahhhhhhhhhhhhhh :o:D

vergiss es, ... net so leicht zu erklären. ... das sind mehrere Faktoren zusammengekommen, warum ich mich jetzt so ärgere. :spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn selbst der herr tom cool doch noch jemanden gefunden hat (ich erinnere da an ein gespräche bei der bb3lt worauf ich nieeeeeewieder was von frauen wissen wollte.... naja, für 10sec vielleicht .....

 

dann findet jeder andere auch noch die richtige! für jeden topf gibts halt einen deckel, man muss nur nach dem richtigen greifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja danke auch, meine aktuelle situation ist allerdings ein bissl komplizierter, und wenn ich euchs erklären würd würdet ihr auch verstehen warum ich's euch nicht erklären werd :rolleyes:

 

naja wie auch immer..

 

*klick*

http://www.stephanmantler.com/gallery/d/62149-2/_0011185.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrrrrgh ich trottel hab die zeitsequenz verwackelt, bin wohl irgendwann mitm fuss am stativ angekommen *shit*shit*shit*shit*

 

und nur einen teil davon nehmen schaut scheisse aus weils dann zuwenig bilder sind :f:

 

hätt größte lust morgen gleich nochmal raufzustapfen und das nachzuholen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...