Zum Inhalt springen

Anmeldung für TOP SIX Rennen: ONLINE


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe TOP SIX Fans

 

die Online Anmeldung wurde soeben freigeschaltet.

 

Unser Tipp: Registriert Euch bei unserem Anmeldesystem im Zuge der ersten Marathon Anmeldung. Dann braucht Ihr Eure Stammdaten nicht jedesmal aufs Neue eingeben. ACHTUNG: Ihr erhält danach ein zusätzliches eMail wo Ihr Eure eMail Adresse per Link-Click bestätigen müsst. Das kennt Ihr ja schon vom Newsletter und aus dem Bikeboard.

 

Die Webwappler haben getestet und getestet und sind sich keiner Programmschwäche bewußt, solltet Ihr dennoch Probleme bei der Anmeldung haben wendet Euch jederzeit an den webmaster@top-six.com. Wir sehen uns die Geschichte dann an und werden sie ziemlich sicher in den Griff bekommen.

 

Ein auf viele reibungslose Anmeldungen hoffender,

NoPain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWay: ob das so schlau ist? ... nach dem Nennschluß musst Du im Schnitt € 7,- Nachnenngebühr bezahlen ... unabhängig wann Du Dich angemeldet hast.

 

Vernünftiger (fürs Börsl) und fairer (dem Veranstalter gegenüber) ist es wenn Du nach der Anmeldung den Betrag aufs jeweilige Konto überweist ... dann sparst Du Dir in Summe mind. € 42,- und bist noch immer billiger dran wennst mal ein bezahltes Rennen ausfallen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht ja keinen auf schlimme gedanken bringen, ABER einzahlen natürlich vor dem nennschluss, alles andere wär ja....

 

naja, nennschluss is meist eine woche davor, und da sollte man schon wissen ob man sich beim letzten rennen die hand gebrochen hat :D

 

ich denk mir nur für den veranstalter und organisator dürfte es keinen mehraufwand bedeuten, wenn jemand der angemeldet ist nicht erscheint. aber vielleicht lieg ich da falsch (die 1000 teinemher werden doch auch nicht erreicht, oder?) also nimmt man auch niemanden einen platz weg.

bitte trotzdem um aufklärung falls ich jetzt blödsinn verzapft hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Selbstverständlich bedeutet es einen Mehraufwand wenn sich Leute anmelden und dann nicht kommen:

Startlisten schreiben, Startnummern vergeben, Material für die Labestationen ankaufen und aufteilen, Erinnerungsgeschenke kaufen und und und. Das wird ja alles schon im Vorfeld erledigt und nicht erst nach dem Start, wenn genau bekannt ist, wieviel Leute unterwegs sind!

 

Wenn sich´s um vereinzelte Personen handelt kein Problem, aber wenn von vornherein gesagt wird "ich meld mich mal an - aber fahren tu ich wahrscheinlich nicht" dann ist das nicht so fein für den Veranstalter.

 

Gruß Luggi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noway: passt schon ... war wichtig, dass du es angesprochen hast - bin mir sicher, dass der Aufwand der dahinter steckt den meisten Teilnehmern nicht bewusst ist ... NoSane und ich haben uns die ganze Geschichte auch viel einfacher vorgestellt ... es ist allerdings äußerst komplex ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...