Zum Inhalt springen

der "ich fahr heut beim schwarzl eine runde" thread


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

heute meine erste ausfahrt gemacht nach meiner umknickaktion vom 6. mai 2007.

 

ich fühl mich scheiße, konditionell. bin so weit von meiner bekannten form weg. andererseits aber überrascht das noch soviel "da" ist.

 

spüre leichte schmerzen im rechten knie. no na net, habs fitnesstraining heuer ziemlich vernachlässigt. wegen neuen job, 2mal grippe und poker. heuer sind noch keine 200 km auf dem bike drauf. derzeitiges körpergewicht: 81,3 kg

 

das muss geändert werden und mit schriftlicher dokumentation, erhalte ich eine übersicht.

 

bin happy das ich einigermaßen schmerzfrei fahren konnte und mit meiner stützenden orthese überhaupt in die radlschuhe reinpasse. beim rausklicken hab ich probleme.

 

fahrzeit: ca. 1 1/2 stund in der gegend, im flachen. paar kilometer mit über 80 % leistung rennradler davon gefahren. dann einbruch und rest lockeres einfahren und wieder ans biken gewöhnen (runder tritt)

 

kopf hoch und nix übertreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...