Zum Inhalt springen

BiMais 7. und/oder 8. Juni


kicki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir überlegt nächste Woche am Donnerstag nach Bimais zu fahren, hat wer lust mitzukommen? Wenns Wetter passt und ich Urlaub krieg würd ich vielleicht auch bis Freitag bleiben.

 

Eventuell könnt ich mich auch dazu überreden lassen einen Tag am Semmering zu fahrn, da war ich eh noch nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um gottes gnün!!!

 

so a oarge geometrie hab ich auch noch nie gesehen.

 

71° lenkwinkel mit ner totem!!!!!! da machst ja schon auf ner asphaltabfahrt burxelbäume!

 

415mm kettenstrebenlänge ? ich mag auch kurze kettenstreben..aber 415 is extrem....wird sehr nervös zum fahren sein ( auch aufgrund des lenkwinkels) und extrem schnell hinten wegrutschen

 

300mm tretlagerhöhe? hier wiederum: auch ich steh auf tiefe tretlager, allerdings braucht man nur kurz nachrechnen: 300mm minus 175mm kurbellänge ergeben 125mm im voll ausgefederten zustand unter der pedalachse...dann noch 55mm sag wegrechnen sima au 70mm dannoch halbe pedaldicke sama auf 60mm.....muahh...mit dem teil sitz alle bod moi auf.

 

summa summarum ein vollgefedertes dirtbike...also maximal fürn nen schön geshapeten slopestylepark zu gebrauchen, aber beim freeriden und vor allem bei deinen freeridetouren bringst dich mit der geometrie nur um

 

lass es mini!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass es ja sowieso! ;)

Mir ist nur unlängst wieder diese gute alte Marke eingefallen und hab quasi nur mal gschaut ob und was die so machen.

In Europa dürften die eh kaum zu bekommen sein.

Nö, nö, mein Ghost ERT ist eh superspitze und nur durch das neue selbige zu ersetzen.

Wirklich absoluter Favorit wäre dieses hier:

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7704.html

Aber sämtliche Veränderungen im Fuhrpark werden eh erst im Herbst/Winter entschieden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlichgesagt muss ich gestehen das ich mit dem gedanken spiele das dh-radl aufzugeben und nur mehr mitn elvox fahr.

mit den 160mm vonre und hinten kann man alles fahren springen und droppen was in meinem körperlichen und geistigen zusatand möglich is.

es fährt sich super im bikepark udn macht überall spass. klar is ma mitn dh bike schneller weils mehr federweg hat... aber mei...ich hab kan stress! ich bin jung und habe zeit! :)

günstiger kommt das teil auch wenn ma plötzlich nur mehr ein radl zum reparieren hat. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...