Zum Inhalt springen

ausfahrt am donnerstag


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir gehts leider nicht, da ich am donnerstag kindertraining habe...

 

wünsch euch ein schönes wetter !

 

peter:

nimm bitte den pokal von franziska mit (falls ihr mit dem auto nach fischamend kommt).

den kannst du entweder gerald mitgeben, oder du schaust bei mir kurz vorbei. da könnt ich dir auch gleich deine brille geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd super in meinen Trainingsplan passen.

Aber nur, wenn wir schon um 09.00 Uhr, oder von mir aus auch schon etwas früher starten, um spätestens zu Mittag, zu Hause zu sein.

Am Nachmittag, habe ich vor, auf der Donauinsel ca. 2h mit Neo zu schwimmen.

 

ist auch kein problem dann treffen wir uns halt um 8.45uhr damit wir spätestens um 9.00uhr schon rollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts leider nicht, da ich am donnerstag kindertraining habe...

 

wünsch euch ein schönes wetter !

 

peter:

nimm bitte den pokal von franziska mit (falls ihr mit dem auto nach fischamend kommt).

den kannst du entweder gerald mitgeben, oder du schaust bei mir kurz vorbei. da könnt ich dir auch gleich deine brille geben.

schade das es bei dir nicht geht wäre spitze gewesen wenn wir wieder mal eine größer gruppe sind, vielleicht klappt es ja das nächste mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...