Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - Hellmonsödt (RR)


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man kann sich eigentlich nicht verfahren ! hmm - wie erklär ich die feuerwache nord am besten .... ? immer der strassenbahn richtung auhof entlang bis zur haltestelle biesenfeldbad. dort genau gegenüber ist die feuerwache nord ....

 

 

Cool danke, dann werde ich das ganze mal morgen versuchen am Vormittag mit dem Renner.

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt super Klaus, wo finde ich denn die Feuerwache Nord, ist es schwer ohne Ortskenntnis dort hoch zu fahren? Kannst du mir eine Streckenbeschreibung per Word schicken? DAnke!

 

Ivo. Der start is wennst nicht zu Bank bei mir hinzufaehrst sondern noch nach vor und ueber die Ampel drueber. (ca 400m von der bank entfernt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da heute mal rauf gefahren. Ich hab des

überhaupt ned gekannt, bin da eher selten

unterwegs.

 

Super Anstieg - der hat was :cool:

 

Gibts in der Gegend auch a paar gscheide

Bikestrecken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da heute mal rauf gefahren. Ich hab des

überhaupt ned gekannt, bin da eher selten

unterwegs.

 

Super Anstieg - der hat was :cool:

 

Gibts in der Gegend auch a paar gscheide

Bikestrecken ?

 

echt? nicht gekannt? es gibt mit selben start und zielpunkt demnächst auch noch eine neue bike-wisbi. ist eine echt super strecke rauf nach hellmonsödt am 160er wanderweg .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...