Zum Inhalt springen

ausfahrten


Radlafreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lieber herr Radlafreak ^^,

was der herr nowin auf seine charmante art und weise sagen wollte - so wird das nix. wenn du mitfahrer suchst, hast du hierzuorts zwei möglichkeiten

 

1. du schreibst eine konkrete ausfahrt aus - mit sportgerät (RR oder MB), konkretes datum, konkreter abfahrtsort, ungefähre zielrichtung

 

oder

 

2. du fährst bei einer der anderen ausfahrten mit.

 

bei beiden methoden - wenn du das eine zeitlang betreibst, gehst mit leuten radfahren, mit denen du ganz gewiss nie selbiges tun wolltest (ich hab da so eine listchen "mit wem soll man ganz gewiss nicht fahren"), aber du triffst urviele Leute mit denen es sehr nett ist radzufahren und dann findest auch ein paar leute für regelmäßige ausfahrten.

 

anders gehts hier nicht (weil meine gewünschte Trainingspartnerbörse von gewissen leuten ganz furchtbar ignoriert wird!)

 

ich geh morgen am abend RR fahren vom DF (donaufritzi) um 18 Uhr mit einer freundin. wird eher eine gemütliche sache, aber wenn du willst kannst mitfahren.

 

(ich glaub, willka hat gerade ihre sozialen tage. alle neuen user werden versehentlich glauben ich sei nett)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag um 17h beim Nordsteg (an der Donauinsel)

 

Route: Klosterneuburg - hintenrauf Steinriegel - Hohe Warte - sophiealm - Steinriegel - Klosterneuburg und wieder nordsteg

 

müsste so passn.

 

ah da schau, war ich zu langsam. aber mit wassn fürn rad und eher zügig oder eher gesellig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder

willka die nette bike board-oma...

halleluja

 

sag amal du kasperl, wie issn das überhaupt mit dir so - gehst du auch irgendwann mal radfahren??? und wenn ja wo und welche art und wie?

 

oder is das hier auch einfach nur das einzige forum wost dich noch nicht rausghaut haben ( bei mir is das das einzige, wos mich nicht grundsätzlich rausghaut haben, ich war aber auch noch nie in einem anderen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag amal du kasperl, wie issn das überhaupt mit dir so - gehst du auch irgendwann mal radfahren??? und wenn ja wo und welche art und wie?

 

oder is das hier auch einfach nur das einzige forum wost dich noch nicht rausghaut haben ( bei mir is das das einzige, wos mich nicht grundsätzlich rausghaut haben, ich war aber auch noch nie in einem anderen).

 

 

der nasenmann reitet auf seinem drahtesel ganz groggy den wald hinab.... aber leider immer nur am wo.ende....hach....

 

 

huch!? virtuellen lokalverbot?? aber......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bergabfahrer

 

und ein dreifaches hoch auf den hermes seine witzerl!

 

hört sich irgendwie an wie uferschwimmer...warmduscher....

aber in bin grad in mich gegangen und stellte fest das wir eigentlich max. 1x im monat den großen berg mit der kutsche nehmen....

sonst wird hald blöd durch die gegend gedüst....

 

 

ja der war gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich weiß ja nicht wie ihr fahrts. Was habts ihr so für eine durchschnittsgeschwindigkeit??

 

so zwischen 20 und 40 ist alles drin, je nach dem mit wemst fährst. der hermes is ein kluger mensch, dem kannst was glauben - mach einen neuen fred auf, weil hier drinnen findet ja keiner mehr was.

 

am besten schreibst nicht nur die strecke rein, sondern ungefähre km, hm, geplante dauer und eben geplante durchschnittsspeed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zwischen 20 und 40 ist alles drin, je nach dem mit wemst fährst. der hermes is ein kluger mensch, dem kannst was glauben - mach einen neuen fred auf, weil hier drinnen findet ja keiner mehr was.

 

am besten schreibst nicht nur die strecke rein, sondern ungefähre km, hm, geplante dauer und eben geplante durchschnittsspeed.

 

 

danke werd ich machn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon alles genau hineingeschrieben auf der ersten seite!!!!

 

Schau ma mal genau

 

meinst das?

 

Am Montag um 17h beim Nordsteg (an der Donauinsel)

 

Route: Klosterneuburg - hintenrauf Steinriegel - Hohe Warte - sophiealm - Steinriegel - Klosterneuburg und wieder nordsteg

 

müsste so passn.

 

daraus kann ich schließen, der kommende montag ist gemeint? rr? für die, die die strecke nicht so gut kennen, wären zumindest die km interessant. und der schnitt, oder die zeit, die ihr euch vorgenommen habt. muss eh nicht genau sein, aber als anhaltspunkt. ich fahr die strecke zb. mit 27-30 schnitt, der boschl wird schneller sein, die willka vielleicht langsamer (aber da bin ich mir gar nicht sicher :D )

 

wollts wirklich sophienalpe runter fahren? war schon länger nimma dort, aber wenns die straße noch immer nicht neu gmacht haben, ist das für rennräder nicht besonders lustig.

hohe warte? bist dir da sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst das?

 

 

 

daraus kann ich schließen, der kommende montag ist gemeint? rr? für die, die die strecke nicht so gut kennen, wären zumindest die km interessant. und der schnitt, oder die zeit, die ihr euch vorgenommen habt. muss eh nicht genau sein, aber als anhaltspunkt. ich fahr die strecke zb. mit 27-30 schnitt, der boschl wird schneller sein, die willka vielleicht langsamer (aber da bin ich mir gar nicht sicher :D )

 

wollts wirklich sophienalpe runter fahren? war schon länger nimma dort, aber wenns die straße noch immer nicht neu gmacht haben, ist das für rennräder nicht besonders lustig.

hohe warte? bist dir da sicher?

 

 

man sollt ned arbeiten und schreiben gleich zeitig da kommt nur scheiße heraus was hab den ur blödsinn gschrieben ich werdes richtig hinschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...