Zum Inhalt springen

So. 16.03. biken- Wienerwald


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@TomCool: Heißt das Du bist mit von der Partie? (Mit Knie-fasche - keine Ahnung, ob man das so schreibt...)

 

@Solid_Snake: Weißt Du wie Du auf die Donauinsel kommst? Das wäre ganz hilfreich. Von dort aus findest recht schnell zum WW und zum DonauFritzi. Willst Dich uns morgen anschließen?

 

Übrigens: http://members.chello.at/dj.tmx => find ich ziemlich gut! Erinnert mich zwar sehr an den "deutschen Bauern" (hast Dir ein paar Ideen abgekupfert, gell? ;) ) aber Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoLiver: Ja is ähnlich wie vom Bauer, leider habe nicht ich die Seite gemacht, sondern mein Bruder ... :( :D

Wie ich auf die Donauinsel komm, weiss ich leider nur U-Bahnmässig, würde mich aber gerne anschliessen wenns wetter passt!

 

P.S.: Aber Helm hab ich keinen, den hab ich vor ner woche an den markob verkauft. Bis ich nen neuen find dauert noch a bissi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sali 22

kommst jetzt mit? wenn ja welche zeit brauchst od. willst :rolleyes: :rolleyes:

@beetlejuice

ich würde gerne in mauer/ kalksburg fahren, aber wenn dort keiner hinfahren will ,hats auch keinen sinn :( :(

@NoLiver

13.30 is für mich schon sehr spät, bin ein frühaufsteher ;) ;)

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Solid_Snake

@ NoLiver: Ich weiss eh wie eure einstellung zu "Ohne-Helm-Fahrern" ist, deswegen werd ich warten bis ich meinen Helm hab, bevor ich mich bei euch anschliess ... ;)

 

Ich will wirklich keine unerwünschte Werbung machen:

 

Beim Treffpunkt in Nußdorf gibts Helme zu kaufen, auch sonntags. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frazo: Ich bin auch Frühaufsteher, aber ich werd morgen ein bissi kochen möchte nicht in Zeitdruck kommen. Wenigstens am WE möcht ich es gemütlich angehen. Wann fährst denn los morgen? Eventuell teil ich mir den Tag doch anders ein!?!?

 

@SolidSnake: Sehr brav! Wir wollen ja ned, daß sowas:

mit Dir passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PF: Und Du kannst es verantworten, daß der junge Bursch ohne Helm bis nach Nußdorft radelt bzw. sich beim Schieben der Möhre ein paar Frostbeulen holt? :D

 

@Frazo: Hmmm, 10:30 Uhr wär eigentlich auch annehmbar... Vielleicht meldet sich der Herr RaceDriver auch mal zu Wort...wenn er mit dem turteln fertig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...