Zum Inhalt springen

Mondsee so war´s


gowest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja,...da sich keiner findet, der diesen Thread öffnet, mach ich es mal: 80km: Bis nach Bad Ischl war es eine riiiiiieeeesige Gruppe mit MTB, sogar Citybikes :eek: Dann war die Kreuzung Ri. Mondsee da ging es dann ein wenig hinauf und dann hats die Gruppen gesprengt. Da waren es dann noch so um die 60.

 

Dann waren wir auf der Kreuzung die noch ca. 16km vor dem Ziel waren. Das Feld wurde nervöser. Und dann bei km 12 to go hat richtig bumm gemacht. :spinnst?: Wahrscheinlich wegen Konzentrationsschwäche der Fahrer:spineyes:. Ich bis dorthin im der 1. Gruppe :bounce: dann abgeschlagen. :bawling: Da ich umbedingt mir das Gras des Mondsees genauer anschauen wollte. :s:

 

Aja: Ergebnisse:

http://87.106.24.147/_pentek-timing.com/results/show_results.php?veranstnr=10410

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür war ich nur 36 Sekunden hinter dem Sieger! :p Wäre da nicht dein Crash gewesen wärens wesentlich weniger! Wir sind dann zu dritt dem Feld nachgefahren aber wir hatten keine Chance mehr da was zu machen!

 

Ich versteh nicht warum die Leute so bescheuert fahren! Der Marathon sieht mich jedenfalls nie wieder! 90% der Fahrer sind kreuz und quer gefahren wie wenn sie alleine wären! Echt gefährlich das ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür war ich nur 36 Sekunden hinter dem Sieger! :p Wäre da nicht dein Crash gewesen wärens wesentlich weniger! Wir sind dann zu dritt dem Feld nachgefahren aber wir hatten keine Chance mehr da was zu machen!

 

Ich versteh nicht warum die Leute so bescheuert fahren! Der Marathon sieht mich jedenfalls nie wieder! 90% der Fahrer sind kreuz und quer gefahren wie wenn sie alleine wären! Echt gefährlich das ganze!

mein Crah :eek: :s: Mich sieht der Marathon auch nimma! :mad: Resume: Wär mit 1. Gruppe angekommen

1 kaputter Hinterreifen

und wieder ein paar Kratzer mehr am Schaltwerk!

 

ich hab ja auch "nur" dann 2 min. verloren ;) de Zeit hab ich eindeutig versc***** beim Kette in die Kurbel einführen :D

 

Ich fahre max. die 200 Strecke. Da sind wenigstens mehr HM :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren wohl einige überfordert :cool:

 

Bin nur zweiter geworden, da ich die letzen 2000m im Wind gefahren bin um einen möglichen Sturz aus dem Weg zu gehen, war auch gut so den bei 1000m sinds dann noch einmal gestürzt.

 

Schnitt mit 43 km/h war okay :toll:

ah! Du warst also das! :wink: Jetzt kenn ich wenigstens auch den NIMNIX :p Echt tolle Leistung!!! :toll::klatsch: IM Ziel sans don nochamal aufplattlt?! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch die 80km Strecke gefahren, nach ca.30 Kilometer war ich auch bei einem Sturz dabei der in der ersten Gruppe passiert ist. Wir sind dann zu zweit wieder an die Spitzenguppe herangefahren (haben aber ca. 10 Minuten gebraucht) aber dann ging es immer so wellig dahin und dann konnten ich das Tempo leider nicht mehr halten (die aufhohljagt war doch ein bischen zuviel). Ich bin dann eine Zeit von 1:57:43 gefahren.

Bin jetzt 5mal den Mondsee Marathon gefahren und immer hat es schwere Stürze gegeben, heute hat es mich auch erwischt wahrscheinlich werde ich den Marathon auch nicht mehr fahren.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ärgsten ist der Veranstalter gwesn: Ich hab gefragt, warum es nicht möglich ist, am Anfang einen gscheitn Hügl einzubaun, dass die MTB´s sich weglösen. Daraufhin hat a gsagt: Do muast de 200er foahrn, wennst net fähigt bist, in da gruppn die zu behaupten:spinnst?:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ärgsten ist der Veranstalter gwesn: Ich hab gefragt, warum es nicht möglich ist, am Anfang einen gscheitn Hügl einzubaun, dass die MTB´s sich weglösen. Daraufhin hat a gsagt: Do muast de 200er foahrn, wennst net fähigt bist, in da gruppn die zu behaupten:spinnst?:

 

wo er recht hat hat er recht...die frage is auch ein witz!!! wennst an hügel u. rennen fahren willst musst dich das nächste mal zum richtigen start stellen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei an 80er mit 0hm. sskm: selbst schuld kein mitleid

jo hinterher is ma imma gscheida :D Ich hab halt dacht, dass der erste "hupfer" reicht, dass sich das alles aufteilt. aber das war halt nicht so :rolleyes: aber es war für mich wieder ein Beweis, dass ich inzwischen mit der 1. Gruppe mitkomm :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin die 140km-Strecke gefahren (knapp über 4 Stunden) und habe keinen einzigen Sturz gesehen. Bis auf die Dumpfbacke im Golf die vor dem Tunnel Schlangenlinie gefahren ist, weil sie links UND rechts überholt wurde (dumme Radfahrer:mad: gegen dumme Autofahrer :mad: ) gabs nicht eine brenzliche Situation.

Für mich wars heute ein schöner Sonntag:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der veranstalter kann wohl am wenigsten dafür und mit seiner Antwort hatte er absolut recht! Mir war zu 100% klar was da auf mich zukommen würde! Ich hab maximal mit der Vernunft der Fahrer gerechnet! Das war ein Fehler! Aber ich hätte ja nur ganz nach vorne in den Wind fahren müssen - dort war es am sichersten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand bei der 200er am start, als 5 min vor beginn ein freundliches schultertippen samt hinweis, dass mein hinterreifen platt wäre, mich aus meinen träumen riss. Also startete ich eine halbe stunde später bei der 140er und kam mit 3.32 ins ziel. Im Alpenseebad sah ich den Czvitkovics, wie er mit zerrissener hose und schürfwunden über den halben rücken und oberschenkel vor der dusche stand. Ihn hats schon bei der abfahrt von der Postalm nach Abtenau erwischt und ist trotzdem den 200er mit nur 13 min rückstand auf den sieger zu ende gefahren. Ein harter hund!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war schon klar, dass er net sagt: wir werden uns das für nächstes Jahr anders einfallen lassen; aber dass der so "freundlich" antwortet,dass hat mich doch einwenig gekrängt. UNd jetzt a poar Stunderl später seh ich die Frage auch als Schwachsinnig an. Ich war einfach momentan ganz hoch ich bitte dies zu entschuldigen :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl: du hättest mal meine Bremshebel sehen müssen :love: :rofl:

 

Sind ja eh nur SRAM, oder? Wenns Campa gewesen wären dann wäre echt schade drum! :devil:

 

Was ich sehr komisch finde! Ich hatte heute echt überhaupt keine Mühe da vorne rumzufahren! Mein Puls immer ganz unten! Fahren da nur langsamere mit oder hatte ich heute einfach nen guten Tag?

 

Aber ich hatte heute echt immer das Gefühl dass ich gleich einschlafe so fad wars!

 

Abgesehen von den Steigungen und den Stürzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...