Zum Inhalt springen

tommy will ans meer! weiß von euch wer rat?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie lange das dauern soll? naja, ich tu mir echt schwer das irgendwie abzuschätzen. es gibt quasi kaum infos über die strecke, (zumindest hab ich halt noch keine gefunden). ich rechne mit ca. 500 km. das sollte sich bei halbwegsem wetter in 2,5 bis 3 tagen doch ausgehen.

 

mit dem renner fahr ich deshalb, weil ich ja doch ein wenig weiterkommen möchte. das bike rollt ja net so wirklich. und kartenmaterial vom gelände ist ja noch schwieriger zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange das dauern soll? naja, ich tu mir echt schwer das irgendwie abzuschätzen. es gibt quasi kaum infos über die strecke, (zumindest hab ich halt noch keine gefunden). ich rechne mit ca. 500 km. das sollte sich bei halbwegsem wetter in 2,5 bis 3 tagen doch ausgehen.

 

mit dem renner fahr ich deshalb, weil ich ja doch ein wenig weiterkommen möchte. das bike rollt ja net so wirklich. und kartenmaterial vom gelände ist ja noch schwieriger zu finden.

 

was ist mit der variante: nach rijeka und dann mit den booterln auf die insel! da gibts angeblich einen katamaran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange das dauern soll? naja, ich tu mir echt schwer das irgendwie abzuschätzen. es gibt quasi kaum infos über die strecke, (zumindest hab ich halt noch keine gefunden). ich rechne mit ca. 500 km. das sollte sich bei halbwegsem wetter in 2,5 bis 3 tagen doch ausgehen.

 

mit dem renner fahr ich deshalb, weil ich ja doch ein wenig weiterkommen möchte. das bike rollt ja net so wirklich. und kartenmaterial vom gelände ist ja noch schwieriger zu finden.

 

Tu net raunzen, so schwer ist das garnicht. Da gehst erst mal zum Freytag und Bernd in die Sporgasse und holst dir einen Stapel Wanderkarten.

(Für Kroatien wirds wahrscheinlich ein bissl eng, da hab ich das meiste aufgekauft :D , aber Slowenienkarten sind noch genug vorhanden. ) oder schreibst an das Slowenischen und an das Kroatische Tourismusbüro ein email, die schicken dir umgehendst Infomaterial.

 

Kannst auch auf ein Bierchen vorbeikommen und dann zeig ich dir was. Hab mit der S. schon eine schöne Route für unsere Trans-Velebit-Tour ausbaldowert.

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spuckerl: Was ist denn daran negativ? Sabbernde Babys, die leise vor sich hinbrabbeln, habe schon so manche Herzen zum Schmelzen gebracht. Da wird's bei deinem kleinem Baby nicht viel anders sein. :D Ist ja fast ein kleiner Frauenfänger. :love:

 

@Ortstafeln: Da kann man ja die körperliche Ertüchtigung mit einer kleinen Sprachreise für den Intellekt verbinden. Das sollte man ja dann eigentlich von der Steuer absetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörts auf, i fürcht mi eh schon vor der sparche.

 

ich erinnere mich an eine tour rund um einen berg in südkärnten, bei dem ich in slovenien kurz nicht weiterwußte und keinen einzigen menschen angetroffen habe, der deutsch, englisch oder eine andere mir verständliche sprache gesprochen hat ...... man fühlt sich da ganz schön alleine! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst bei jedem Wort nur ein -ski oder ein -inski anhängen und dich versteht jeder in dieser Gegend!

Gerne werden auch solche Sätze verstanden: "Sitzt sich Kotz am Zaun, bade." = "Am Zaun sitzen zwei Katzen."

Oder zur kleinen Konversation: "Wem khert die schworze Radl hinter die Haus?" "I"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, zurück zum themer!

 

bis jetzt habts mir nämlich no net wirklich geholfen ...... ich trainiere daweil das rucksackradeln .....

 

ach ja, morgen dienstag schiffts mit sicherheit. drum wirds auch keine runde geben ......

 

und newo bin ich in slovenien, in 2 wochen in kroatien, usw .....

 

die diru ist heuer eher ein lockeres ding .... :rolleyes:

 

ach ja: anzahl der gebrochenen freiläufe:

shimano klinkenfreilauf: 19

hügi stirnverzahnung: 4

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...