Zum Inhalt springen

Sieg für Lance Moser !!!!!


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

3 Bikerei Racer waren heute bei dem kleinen aber feinen Rennen in Unterwolfsbach - Nähe Tulln am Start. Rudi auf der Sprint Distanz 9km mit 222 HM. Harry und Ich auf der langen 27km mit 666HM. War ein echt geiles Rennen kann ich euch sagen. Und was ich schon immer wusste hat sich heute bestätigt. Unser Lance Moser (Künstlername) - Rudi- ist ein Sprinter. Auf der kurzen Distanz ein klarer Start Ziel Sieg :D Trotz schwerer Krämpfe am ersten Uphill :devil: Aber hingehalten bis zum :k: und der Sieg war der Lohn dafür . Gratulation Rudi!!!!!!!!

 

Weniger Glück hatte Harry, an 3 Stelle liegend einen Patschen wo auch der Mantel sich in die Felge wutzelte. Leider er wäre sicher auf dem Stockerl gelandet :toll: Naja und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden Platz 27 unter 44 Startern und viel Spaß auf einer echt geilen Strecke. :wink:

Rudi.jpg

Haspel Marathon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...