Zum Inhalt springen

ergebnisse


sumo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es ist einfach peinlich wie lange es dauert bis die ergebnisse im netz sind. von den zwischenständen will ich gar nicht reden! das können alle anderen viel besser. :k:

 

Ergebnisse (KPT) waren auf bibchip.at noch am selben Abend im Netz !!! Vielleicht etwas genauer schauen, bevor Kritik geübt wird. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

lieber Sumo, auch ich bin der meinung das die Hobby Trophy etwas schneller in der webbeteuung sien sollte. Die ergebnisse waren zwar immer schnell da (aber nicht auf der officellen homepage).

Alle die nicht der meinung sind das auch die webbetreung von leuten gemacht wird die das als Hobby machen sollten mal fragen was sie dafür bezahlt bekommen.

Trotzdem die schnellsten sind sie nicht, schaut mal auf die seite mit den rückblicken! alles was man da findet ist kürnberg und das ist schon etwas länger her...

:toll: ICH BIN ABER SEHR GLÜCKLICH DAS ES DIESE ART VON RENNEN GIBT! IST MIR 1000 MAL LIEBER ALS DIE VOLKOMMEN ÜBERLAUFENE SALTZKAMMERGUT TROPHY!!!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...