Zum Inhalt springen

Liebe Grüße aus dem viel zu heissen Süden


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielen dank für all eure grüsse aus der kühlen heimat !

 

seid letzter woche sind die temp. leider wieder etwas gestiegen!

habe ein training bzw. ein herrumschleichen ausserhalb des hotels aufgegeben.

 

Bitte um eure MITHILFE :

 

da ich mich entschlossen habe meinen körper doch nicht im freien zu traktieren, wollte ich euch fragen ob jemand weiss ob wer einen daum zu verkaufen hat !!!!

glaube auch das man das teil recht gut verpacken kann. und wenn ich um den 10. august zu hause bin und danach wieder hier runter fliege würde ich gerne einen daum mitnehmen.

vielleicht weiss jemand ein gebrauchtes teil, so mit rennlenker und aufleger.

wäre für brauchbare informationen sehr dankbar !!

 

 

liebe grüsse aus dem recht warmen süden !

stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für all eure grüsse aus der kühlen heimat !

 

seid letzter woche sind die temp. leider wieder etwas gestiegen!

habe ein training bzw. ein herrumschleichen ausserhalb des hotels aufgegeben.

 

Bitte um eure MITHILFE :

 

da ich mich entschlossen habe meinen körper doch nicht im freien zu traktieren, wollte ich euch fragen ob jemand weiss ob wer einen daum zu verkaufen hat !!!!

glaube auch das man das teil recht gut verpacken kann. und wenn ich um den 10. august zu hause bin und danach wieder hier runter fliege würde ich gerne einen daum mitnehmen.

vielleicht weiss jemand ein gebrauchtes teil, so mit rennlenker und aufleger.

wäre für brauchbare informationen sehr dankbar !!

 

 

liebe grüsse aus dem recht warmen süden !

stani

 

hi, du heimatflüchtling! :zwinker:

 

kann dir meinen borgen; brauch IHN im sommer eh nicht!!!!

 

liebste grüße

 

babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rocky

 

das ist ganz toll von dir, dass du mir deinen daum borgen würdest.

 

jedoch kann ich dein angebot leider nicht annehmen, weil ich nicht weiss wann ich ihn zurückgeben kann und ich den daum sicherlich auch hier im winter benützen würde.

aber falls du einen weist, dann gib mir bitte bescheid.

danke

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So nun habe ich es endlich geschafft und habe in Dubai ein Spinningrad Marke " Kettler Sprinter GT" erstanden.

In Dubai gibt es zwar fast alles, aber in Sachen "Biken" fehlt so ziemlich alles. Radlschuhe für die Klickpedale waren leider nirgends zu finden bzw. weiss hier keiner was ich damit meine oder was das wohöl sein kann !!!!

Mir wurde zwar von den allerbesten Topmodellen von Laufschuhen bis Sandalen angeboten, aber ganz normale Radlschuhe gibt es hier nicht.

Das würde natürlich neue Dimension zum biken hier eröffnen, jedoch bei den Temp. der letzten Tage, 46 grad im Schatten, wäre ich so ziemlich der Einzige der durch die Berge schleicht.

 

Jedenfalls steht mein neuer Spinner nun im wohl temp. Wohnzimmer und wartet nun darauf von mir zugeritten zu werden. YEAH !!!!

 

bis bald !

stani

 

komme am 10. August für 1 Woche nach Hause und würde mich freuen wiedermal eine Runde biken zu gehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich es endlich geschafft und habe in Dubai ein Spinningrad Marke " Kettler Sprinter GT" erstanden.

In Dubai gibt es zwar fast alles, aber in Sachen "Biken" fehlt so ziemlich alles. Radlschuhe für die Klickpedale waren leider nirgends zu finden bzw. weiss hier keiner was ich damit meine oder was das wohöl sein kann !!!!

Mir wurde zwar von den allerbesten Topmodellen von Laufschuhen bis Sandalen angeboten, aber ganz normale Radlschuhe gibt es hier nicht.

Das würde natürlich neue Dimension zum biken hier eröffnen, jedoch bei den Temp. der letzten Tage, 46 grad im Schatten, wäre ich so ziemlich der Einzige der durch die Berge schleicht.

 

Jedenfalls steht mein neuer Spinner nun im wohl temp. Wohnzimmer und wartet nun darauf von mir zugeritten zu werden. YEAH !!!!

 

bis bald !

stani

 

komme am 10. August für 1 Woche nach Hause und würde mich freuen wiedermal eine Runde biken zu gehen !

 

super, dann könnma bald über skype gemeinsam ergometern - ich fahr aber noch ein zeitl draußen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hilli

 

das mit dem gemeinsam skypen wird hier leider nix.

das internet in den vereinigten emiraten wird staatlich kontrolliert und daher funktioniert skype hier leider nicht.

aber hoffe doch das wir uns, in der woche wenn ich zu hause bin, mal auf ein runderl ! treffen .

 

lg

stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit bedacht?

 

naja, ein ex-andritzer mäderl, das in geidorf wohnen tut, hatte gestern mit dem weg kein mitleid. sie hat sich am romana a bissi hinglegt ..... hoffe, das wird bald wieder. :wink:

 

ja, so ne mäderlrunde kann schon was ..... :love:

 

brav wards, dirndla .... :toll:

 

ach ja, und auch dem günther auf diesem wege alles gute. wird wohl ne weile ausfallen. hoffe er darf bald wieder die kurbel drehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mäderlrunde ohne mich ist schließlich keine richtige mäderlrunde!

 

da haben so manche passanten die köpfe verdreht .... :love:

 

auch der nette herr, der uns im wald darauf aufmerksam machen "mußte", daß es sich bei seinem tollen forstweg um KEINEN öffentlichen radweg handelt. artig dankend fuhren wir an ihm vorbei ....... und kurz drauf hats auch schon getschäppert! autsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider war mein Urlaub in Graz viel zu kurz, und das Wetter nicht so gut, um alle herrlichen Trails rund um Graz zu fahren.

Dennoch konnte ich und mein geliebtes Epic einige Wälder durchstreifen.

 

Nach einer erholsamen und kühlen Woche in Graz bin ich jetzt wi(e)der zurück in Fujairah und geniese die angenehmen Temperaturen hier in den Emiraten.

 

bis bald

stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

 

komme am donnerstag 4. Oktober wieder nach Graz, denn am Freitag 5. Oktober werde ich meine Elke HEIRATEN !!!!Danach auf ein paar Flittertage nach Italien und dann fliege ich wieder nach Dubai zurück.

 

p.s. bei uns hatte es Heute um 9h in der Früh 42 grad im Schatten !! nicht schlecht, oder ??

 

lg

stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...