Zum Inhalt springen

Liebe Grüße aus dem viel zu heissen Süden


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würde ja gerne vorher ein wenig poltern, lande aber erst ein paar Stunden zuvor in Graz.

Man kann sagen direkt vom Flughafen ins Standesamt !

(des wird was werden !!)

 

Hoffe das wir uns aber in den Tagen danach mit der Elite der Andrizer Biker auf ein paar Bierchen treffen.

 

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sagen direkt vom Flughafen ins Standesamt !

Kein Problem, da ist genug Zeit zum poltern! :devil: Diesmal wird der Bräutigam entführt, zwar vor statt nach der Hochzeit, aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler.

 

Hoffe das wir uns aber in den Tagen danach mit der Elite der Andrizer Biker auf ein paar Bierchen treffen.

Schade, wäre gerne dabei gewesen. :bawling: -> :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, da ist genug Zeit zum poltern! :devil: Diesmal wird der Bräutigam entführt, zwar vor statt nach der Hochzeit, aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler.

 

 

Schade, wäre gerne dabei gewesen. :bawling: -> :aerger:

 

 

....dann gehst ganz einfach mit mir auf ein glaserl milch :)

und: DU BIST EINGELADEN :D:D:D

 

 

@stani

herzlichen glückwunsch euch beiden!!! :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garibaldi

 

bzgl. schönheitsfehler :

für die entführung des bräutigams wird die zeit ein wenig zu knapp sein, jedoch lässt sich dieser nach dem standesamtlichen pflichttermin widerstandslos verführen, grins.

 

bin für ein HEG (HandlichesErfrischungsGetränk) jederzeit zu haben.

 

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stani: Habe in deinem Text gleich zwei "Schönheitsfehler" entdecken müssen. :D

 

...pflichttermin...
:rofl:

 

...verführen...
:eek:

Junger Mann, du wirst nach deinem "Pflichttermin" nur (wobei das "nur" nix negatives bedeuten soll) mehr von deiner Frau verführt! Von allen anderen wirst du maximal entführt! :look:

 

Vor lauter Blödelei hab ich's fast vergessen: Auch von mir alles gute, herzlichen Glückwunsch oder was man bei einem solchen Ereignis auch immer positives sagen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stani: Junger Mann, du wirst nach deinem "Pflichttermin" nur (wobei das "nur" nix negatives bedeuten soll) mehr von deiner Frau verführt! Von allen anderen wirst du maximal entführt! :look:

 

Vor lauter Blödelei hab ich's fast vergessen: Auch von mir alles gute, herzlichen Glückwunsch oder was man bei einem solchen Ereignis auch immer positives sagen will!

 

da hat er Recht der Garibaldi, der alte Ver- äh Entführer :D

 

Gratulation auch von meiner Seite :klatsch:

vorallem nach der Schlagzeile von heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giantwarf

man(n) muss ja auch mal was für die statistik tun !

 

@garibaldi

schönheitsfehler kann man ja verbessern!

(bitte um brauchbare vorschläge)

 

@ALL

vielen dank für eure glückwünsche.

 

ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in graz, am 5. oktober, auf ein "fluchtachterl" treffen würden.

(garibaldi - bitte das fluchtachterl nicht wieder als schönheitsfehler zu betrachten, flucht-achterl, grins, denn wir werden uns am 6. od. 7. okt ein paar tage nach italien absetzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, erst fährst du mit nem etwas schwereren hardtail und dann haust beim feiern einfach nach china ab ....... der gari is ma nimma wurscht ......

 

@ all wann heiratet eigentlich einer der richtig poltert? der gt zum beispiel? i mein, die polterei wär halt wichtig ...... und wenn die leber hin is, sauf ma auf der milz weiter ...... oder so ähnlich

 

 

 

liebes minderwärtiges puplikum, die letzten worte sind nicht ernst gemeint ................................................. ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexuelle Spekulationen haben zwar meist einen leichten Hang zum Boulevard, dennoch sind sie äußerst publikumswirksam. Gibt es eigentlich im Board schon einen Thread über sexuelle Vorlieben???

 

@gari

Dein episches Teil kommt Ende nächster Woche! Wenn ich eine Woche kein Bike, ich meine MOUNTAINbike, hätte....mein Gott! :eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all wann heiratet eigentlich einer der richtig poltert? der gt zum beispiel?

 

Nicht allzu bald, glaub ich :D

Poltern wäre dennoch eine feine g'schicht! "Vorpoltern" sozusagen. Wir könnten ja so tun als ob. Beim Johanneshof zum Beispiel. Backhendl und viel Bier.

 

PS: wie schauts heute mit einer Bikerunde aus? Ich weiß Tommy, du darfst nicht. aber der Rest? So ab 15 Uhr hätte ich suuuuper Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...