Zum Inhalt springen

Goisern 2007, wer is dabei?


richirich0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 14.7 ist ja wieder das Rennen in Bad Goisern, wer ist von euch dabei? Welche Streckentyp fährt ihr?

 

Bin gestan mal die Strecke abgefahren, ein Teil ist heuer neu dabei im Wald vor der Ewigen Wand wo man ca. 100-200m wild durch den Wald fährt und teilweise schon 10-20cm sher aufgeweichter Boden ist, wird beim Rennen sicher sehr wild!!!! Vl kann ich morgen mal Fotos machen.

 

Ich selber fahre die 53km, Zeit wie letztes Jahr unter 3h

 

Rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Teil ist heuer neu dabei im Wald vor der Ewigen Wand wo man ca. 100-200m wild durch den Wald fährt und teilweise schon 10-20cm sher aufgeweichter Boden ist, wird beim Rennen sicher sehr wild!!!! Vl kann ich morgen mal Fotos machen.

 

wenn ich da hoffentlich kurz vor sieben vorbei komm, werd ich wenigstens wach, wenns mich in den gatsch prackt. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] ein Teil ist heuer neu dabei im Wald vor der Ewigen Wand wo man ca. 100-200m wild durch den Wald fährt und teilweise schon 10-20cm sher aufgeweichter Boden ist, wird beim Rennen sicher sehr wild!!!! [...]

*lol* :)

 

Und die Ewige Wand ist auch weicher geworden? :p Muß man sich da heuer wie durch Götterspeise durchfressen? :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mi grad für die 53km angmeldet, allerdings sin 45€ a nit wenig, und wenn i sie, was i vor hab, erst bei der Startnummernabholung zahl kommen noch mal 10e dazu, oder? plus die 5 kröten für die chipkaution macht in summe 60€, ganz schön happig... :rolleyes:

 

wie isn die strecke, so wie 2004 als zum schluss der lässig gatschige downhill anstand? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@richirich0: kann man die Zeiten ungefährenvergleichen wie die beim Kitzalp oder ist es noch schneller / langsamer als Kitzalp?????

war nicht beim kitzalp!

 

die wald durchfahrt wird sicher lustig daurch es jetzt schon den 2tag fast durchregenet! hab aber auch schon von anderen seiten gehört, wenn es so weiter regenet wird es aus dem programm genommen weil es unfahr bar wird, sicher keine schlecht idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wieviel hasst du der Presse gezahlt dass du im Artikel aufscheinst :p. Aber trotzdem gratuliere zur Erwähnung in der Presse und viel Glück am nächsten Samstag auf den 200 km

 

Gleich der Jungfrau Kindessegen kam's zustand': unerwartet, unverhofft.

 

Und zoit håt neamt eppan ebbas: weder i' eam, no' er mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir heuer mal fürn Anfang die 53 km Variante ansehen.

 

Und ad Strecke: Bin am Samstag die Runde mal zur Probe gefahren und ganz ehrlich, die Downhills waren schon sehr heftig vor lauter Schlamm. Hoffe mal dass es ev. diese Woche noch ein wenig auftrocknet - aber lt. Wetterbericht wird das ja eher ned der Fall sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der extra gatschige teil vor der ewigen wand....wos zur rathlucknhütte runter geht is jetzt doch kurzfristig rausgenommen worden, da der streckenteil jetzt schon in so am besch***enen zustand is, weil sich halt viele nad an das "erst am renntag befahren dieses teils gehalten haben" also gehts jetzt direkt vom alten rodelweg auf die ewige wand! bin heute schon gefahren, die schilder hams auch schon umgestellt!!!

 

is von euch schon wer den teil zwischen rehkokel und forststraße zum raschberg gfahren( des stückerl vor punkt B)? Is jo ziemlich brutal.......also ob ich da alles durchtret was i no ned.......vor allem wirds do beim rennen sicha staun, und wenns auch noch nass is???!!!

 

 

i werd den 109er fahren...........oda zumindest mal starten :f:

 

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i bin a dabei...nehm die 109 in Angriff...bin schon sehr gespannt drauf..und wie mein trainer schon immer zu sagen pfleget -> keine Schmerzen!!! also für alle die dabei sind -> Schmerz is nur ein Gefühl und Gefühle kann man unterdrücken! :devil:

 

mehr hab i dazu net zu sagen :D

 

 

I werd mir nächste Woche sicherheitshalber noch mal Rocky 1-4 ansehen....das stärkt die Motivation.... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der extra gatschige teil vor der ewigen wand....wos zur rathlucknhütte runter geht is jetzt doch kurzfristig rausgenommen worden, da der streckenteil jetzt schon in so am besch***enen zustand is, weil sich halt viele nad an das "erst am renntag befahren dieses teils gehalten haben" [...]

:(

 

Merci für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...