Zum Inhalt springen

Befahrung der Bike the Castle Strecke


papachicco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war heute um 13 uhr

ca 27 mann und 2 frauen mit dabei

sehr schöne und wie ich finde sehr sehr schnelle strecke -vergleichbar mit mank denke ich mit ein paar wirklich knackigen anstiegen(keiner wirklich lang) und abfahrten die a ned ganz ohne sind steine ausgewaschene singletrails und viel zu viele spitzkehren sowohl bergauf und für mi no viel schlimmer auch bergab :k:

 

ein guter tipp:von start weg die ersten 3-4 km voll stoff geben da ein ziemlich steiler und schmaler mit serpentinen zugekackter uphill kommt und es sicher längere wartezeiten wegen den schiebern geben wird

 

falls wer ein höhenprofil oder ein streckenbild benötigt bitte sehr

Meine Aktivitäten 07.07.2007, Höhe - Distanz.jpg

Meine Aktivitäten 07.07.2007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile tolle strecke in wunderschöner menschleerer gegend !!!

ganze strecke am mittleren kettenblatt und kette rechts möglich !!!

:toll:

dachte schon da will mi wer pflanzen :mad: nach genaueren hingucken was i jetzt wer du bist (der nette mann mit skischu) :D

respect!! war nett anzusehen wie du über den felsen wie a moped gefahren bist da wird ma vom zuschauen schwindlig :f:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
geile tolle strecke in wunderschöner menschleerer gegend !!!

ganze strecke am mittleren kettenblatt und kette rechts möglich !!!

:toll:

 

den zweiten Satz kann ich nach dem Rennen so nicht ganz bestätigen- in Cpt. Aircasts Universum sind die Gesetze der Schwerkraft wohl nicht so streng wie in meinem.

 

Aber ein feines Rennen wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...