Zum Inhalt springen

IMA 08 Anmeldung


Robert70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute in der Früh angemeldet. Noch 368 Tage. Aber zuerst muss ich noch Podersdorf im August überstehen.

 

Es gibt schon über 1500 Anmeldungen. Das wird lustig werden. Irgendwelche Ideen bez. gemeinsamen Trainings? Bin eher der gemütlichen Einsteigerpartie zuzurechnen und wohne in Mödling.

 

Gruß

SIxpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich schon vorab mit dem formular angemeldet, das ich in st. pölten beim 70.3 bekommen hab - das war relativ streßfrei :D

 

das wird was werden nächstes jahr.... :f:

Trainierst g'scheit, dann wird's auch was.

Vielleicht könnt ma mal einige Runden gemeinsam drehen, wohnen ja net allzu weit auseinander.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mühsam ist denn dieses anmeldeprozedere.... sportpayment ist super ... und warum ist der start nächstes jahr um 8:00 ??

 

Ich weiss ich bin der größte Suderant im BB (und starte eh nicht 2008), aber die Startzeiten sind ja echt beknackt: Pro um 7.00, Amateur um 8.00. Vielleicht bin ich romantisch veranlagt, aber die Idee dass beim Ironman alle irgendwie gleich sind und daher im gleichen Rennen starten, hat mir immer ganz gut gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ich bin der größte Suderant im BB (und starte eh nicht 2008), aber die Startzeiten sind ja echt beknackt: Pro um 7.00, Amateur um 8.00. Vielleicht bin ich romantisch veranlagt, aber die Idee dass beim Ironman alle irgendwie gleich sind und daher im gleichen Rennen starten, hat mir immer ganz gut gefallen...

glaub ich nicht, da hätten die leute 1 stunde weniger zeit zum finishen.

schätze mal das bleibt so wie es war. hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ich bin der größte Suderant im BB (und starte eh nicht 2008), aber die Startzeiten sind ja echt beknackt: Pro um 7.00, Amateur um 8.00. Vielleicht bin ich romantisch veranlagt, aber die Idee dass beim Ironman alle irgendwie gleich sind und daher im gleichen Rennen starten, hat mir immer ganz gut gefallen...

 

also bei der onlineanmeldung über activeEurope starten beide um 07:00 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...