Zum Inhalt springen

Neue Strecke!!


curt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wegbeschreibung und Fotos - das geht nur nach hinten los :f:.

Wer motiviert ist findet schon einen Weg ...

 

Müll und andere Dinge haben schon mal zu einem Abriß einer bestehenden Strecke geführt!

 

... also sofort http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/drohen2.gif wenn jemand glaubt er bekommt die mitgebrachten (leeren) Flaschen / Verpackungen plötzlich nicht mehr in den Rucksack! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Olli,

mir ist leider gestern Abend noch Diverses dazwischengekommen, tut mir leid! :(

 

@curt: sorry, dass ich deinen Account hacken musste :holy:

 

 

Ich bin auch ganz schwer dagegen, eine Wegbeschreibung öffentlich zu posten!! Wer fahren will, wie gesagt einfach eine pm an mich oder den curt schicken (ich bin ab jetzt eine Woche in Les Gets) und dann können wir uns treffen und dort fahren. :)

 

Danke dafür, dass man das so akzeptiert, dafür ist die Benützung natürlich auch gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast austrianboy

Ist schon klar dass man auf die "unberührtheit" neuer trails acht geben muss.aber mittelfristig wird jeder seine 2 Sprunghügerl im hinterhof bauen und ja niemanden verraten wo das ist.ich meine es ist schwer so etwas wie eine community aufzubauen und damit auch nach aussen eine bessere Durchsetzbarkeit zu erreichen, ohne das man etwas teilt.

 

Da denke ich man möchte ohnedies unter sich bleiben.Denn wann und wo man fährt sollte nicht abhängig von anderen sein.

 

ich habe die erfahrung gemacht, dass viele hände besser schaufeln.neuerdings in einem waldstück nebst einer, an Wochenenden unbefahrenen, grossen Alleestrasse in Wien....*lol*

Das hat Sinn :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...