Zum Inhalt springen

Bike Diebstahl!!!!!!!!!!


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Jetzt hats meine Freundin und mich erwischt.... Wir wollten gerade unsere Boards ausm Keller ins Auto packen, leider nix mehr da!

 

Keller aufgebrochen Boards UND BIKES futsch!!

 

Es fehlen:

 

1. Newton MTB silber, gelber Sattel, rote Look-Pedale, Starrgabel, 2 Flaschenhalter, XT-komplett, V-Brakes, Ritchey-ZMAXX (blaue Flanke)

 

2. GT-Avalanche LE, aluminium poliert, RS Judy, XT-komplett, V-Brakes (vorne XTR), 2 Flaschenhalter, Ritchey-ZMAXX (blaue Flanke), Felge vorne Rolf (rot), hinten Mavic?

 

 

Snowboards:

2 HOT Blast (stiff) 172, 158, mit Proflex step in

Oxygen Proton (rot) 156

F2 Roadstar

 

Muß ich sonst noch irgendetwas dazu sagen..........

 

 

Ah ja, mein GT-Trialbike habens mir gelassen (komisch oder?) aber damit wird die nächste Chaoten-Ausfahrt sicher lustig......

 

Euer völlig zerstörter NoDoc ab jetzt NoBike

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Oida ... echt a Frechheit.

 

Aber unter uns - sei froh das die Krapfen weg sind ... Listpreise sind vom GT ja extrem hoch ... um das Geld was die Haushalt ausspuckt kannst Dir sicher ein gscheites Specialiced Hardtail Competition M4 oder ein TREK 8000 kaufen.

 

Ruf mi an wennst weißt wieviel die Versicherung zahlt - dann gemma einkaufen.

 

:D

 

Trotz des Ärgers ... FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH. Wir sehen uns am 11. Jänner 2002.

 

11. Jänner 2002? ... na wort - der Newsletta kommt bald.

 

Seas,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wider die Langfinger!

 

's is' grad gut z'wissen, daß sich diese vermaledeiten Herrschaften mit NoDoc genau den richtigen für diese Aktion ausgesucht haben: Wehe ihnen, sie werden gefaßt oder die Bikes tauchen wieder auf und man kann rückverfolgen, wer dahintersteckt!

 

Nicht zu fassen, daß netamal der eigene Keller Schutz genug bietet. - Brauchma denn allesamt an Tresorraum für unsere Freizeitausstattung?

 

In welcher Welt lebma eigentlich inzwischen????

 

NoDoc: I' hoff', dieses Antichristkind kommt net weit, so daß ma ihm seine Flügel kräftig stutzen kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für Euer Mitgefühl. Inzwischen sind wir in Kaprun um mit -geliehenen - Boards shredden zu gehen. Der Ärger ist inzwischen mit ein paar Pils und Willis verdünnt.....

 

Aber wehe ich derwisch die Kretzn, dann kann er(sie) versuchen ohne handi zu biken!!

 

Wünsch Euch was und übrigens unser Hotel hat in jedm Zimmer einen volltauglichen PC!!

 

Liebe Grüße NoDoc = noch NOBike samt NoBikeIn

 

derzeit Kaprun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Dany!

 

Danke der Nachfrage

 

Versicherung (GENERALI) verhält sich mustergültig: Schnell, unkopliziert, ohne unnötige Bürokratie BUssi an die Löwen!!. http://www.freakygamers.com/smilies/s2/contrib/tweetz/hug.gif

 

Unsere Versicherungsbedingungen beinhalten -wie wir nach 3 Tagen Bangen erfahren haben- die Wiederbeschaffung von -gleichwertigen- Gegenständen.

 

Wir haben inzwischen die Snowboards wieder eingekauft. Haben ein bißchen herumgesucht und mit Hilfe von 2 Shops (Hang Loose und Surfinsel DANKE AN BEIDE, sind echt coole SHOPS) günstige Preise bekommen, sodaß sich alles ausgegangen ist.

 

Tanja hat sich beim BikeAttack ein gebrauchtes Cannondale (LX/XT mit Magura HS 33, MavicFelgen etc., RS-SID) um 15.000,-- eingekauft.

 

Ich such noch Bike.

 

Ich kann nur jedem empfehlen, seine Versicherungsbedingungen zu durchforsten und -wenn möglich- auf Wiederbeschaffung aufzurüsten, weil Zeitwert kanns´D vergessen...

 

Auf -hoffentlich- bald wieder im Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...