Zum Inhalt springen

Gusi auf Radtour


Reini68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber geh!

zwischen denen die min gusi radumfallen üben tun und uns is aber scho a bissl a unterschied, oder meinst ned?

oder misst du dich mit die wamperten donauisel-hollandradfahrer?

 

oder anders gesagt: was kümmerts die 1000-jährige eiche wenn sich die kleinen schweinchen an ihr reiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber geh!

zwischen denen die min gusi radumfallen üben tun und uns is aber scho a bissl a unterschied, oder meinst ned?

oder misst du dich mit die wamperten donauisel-hollandradfahrer?

 

oder anders gesagt: was kümmerts die 1000-jährige eiche wenn sich die kleinen schweinchen an ihr reiben?

 

Gusi und "Umfallen", das ist ein nettes Wortspiel :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Bilder so ansehe fürchte ich, dass auch hier keine Unterstützung für die Freigabe der Forststraßen fürs MTB zu finden sein wird. Die sind doch froh, wenn sie das Rad auf der Straße bei 15 km/h halten können, wie sollen die sich vorstellen können was MTB ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man vergleicht:

 

 

http://www.gremlinn.com/wp-content/uploads/2006/07/bikeap.jpg

 

http://images.derstandard.at/20070716/START.jpg

 

 

Ausnahmsweise mal ein Pluspunkt für G.W. Bush (zu den 989365893274 Minuspunkten).

 

Da sieht man, was die Politik, und man beachte, der Sportminister, unter Radfahren verstehen. :rofl:

 

 

bush musste man vorher allerdings 3 Stunden lang erklären, daß auf seinem MTB nicht die Achse des Bösen verbaut ist... die Jets standen schon bereit! Schließlich steht auf seiner Federgabel Talas -- klingt schon so terroristisch!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...