Zum Inhalt springen

ard-zdf beenden tdf übertragung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Fernseh-Berichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten am Mittwoch ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender. Er gelte "bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.

 

Kurz zuvor war bekannt geworden, dass der T-Mobile-Profi am 6. Juni bei einer Trainingskontrolle positiv auf Testosteron getestet worden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Fernseh-Berichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten am Mittwoch ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender. Er gelte "bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.

 

Woher hast Du die Info? Auf der ARD-Seite steht kein Wort davon.

 

Wird die Tour heute noch übertragen?

 

sonst muss ich den REcorder umprogrammieren lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast Du die Info? Auf der ARD-Seite steht kein Wort davon.

 

Wird die Tour heute noch übertragen?

 

sonst muss ich den REcorder umprogrammieren lassen!!!

nein wird nicht übertragen, kommt nur ein beitrag über doping dann ist schluss

 

 

also musst auf eurosport umsatteln oder dir die berichterstattung über doping reinzwitschern

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, konsequent und verständlich...

 

Das finde ich gut daran. Sie tun es, wie sie es angekündigt haben. Sobald Doping bei der Tour ein thema wirde, drehen sie ab. :toll:

 

Ich schau halt lieber am Deutschen als auf Eurosport, wegen der Werbung. Aber so bleibt eh keine Alternative. Ist schon umprogrammiert.

 

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/8/0,5676,5249640,00.html

 

wirst aber mittlerweile ohnehin schon gelesen haben...

Danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://ticker.tourard.de/ticker2007/index.html

 

14:03 Liebe Radsportfreunde!

Aus gegebenem Anlass (Fall Patrik Sinkewitz) wird die Berichterstattung von der Tour de France 2007 zunächst ausgesetzt, bis die Vorwürfe gegen Sinkewitz geklärt sind.

Wir danken für Ihr Interesse!

A bientôt, ihr tour.ARD.de-Team

 

13:58 Die Verfolgergruppe rückt Burghardt (TMO) auf den Pelz, beide trennen noch 50 Sekunden.

 

13:57 Die zehn Verfolger im Überblick:

Voigt (CSC)

Flecha (RAB)

Bossoni (LAM)

Halgand (C.A)

Scherilinckx (COF)

Albasini (LIQ)

Kuschynski (LIQ)

Casar (FDJ)

Vasseur (QSI)

Grivko (MRM)

 

13:56 Burghardt (TMO) hat 1'30'' auf die Verfolger.

 

13:54 In der Zehnergruppe unter anderem dabei: Voigt (CSC), Casar (FDJ), Vasseur (QSI), Halgand (C.A).

 

13:53 Konterattacke aus dem Haup

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheissssse :eek::mad:

danke sinkewitz :wink:

 

 

...um ehrlich zu sein: Was für ein Pechvogel....

 

...erst das Tourende wegen des Crashs und jetzt der Buhmann der Tour werden....

 

...ich wünsche ihm gute Besserung :wink: und das möglichst alle Dopingsünder der Tour überführt werden, so dass er nicht alleine da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...