Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 2 12
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    Moderator Avatar von Racy
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    St. Andrä Wördern
    Beiträge
    10.045

    Weihnachtsgeschenke!!!

    Na was habt ihr denn so alles bekommen??

    Ich hab net viel bekommen. Waren nur Northwave Schuhe, KTM Dress und Hose, Pulsmesser, Schwalbe Black Shark 1.95 Reifen, Langärmliches Dress,Oakley Sonnenbrille und 1300.- ATS. Des reicht ja mal für eine Zeit.

    Schöne Feiertage noch!

    MfweihnachtsG. Race-Driver
    .

  2. #2
    Moderator
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    don't know
    Beiträge
    5.278
    Hähä, hab Lego und nen Fernseher bekommen

  3. #3
    Road-MounTain-FATbiker Avatar von speci
    User seit
    Dec 2001
    Ort
    Linz
    Beiträge
    835

    Talking weihnachtsgeschenke

    hab' eine lupine nightmare mit li-ion akku bekommen
    Na, jetzt seid ihr aber geblendet
    Geändert von speci (25-12-2001 um 03:22 Uhr)
    lg, speci BB-day-veteran

  4. #4
    Moderator Avatar von manitou
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Puchberg am Schneeberg
    Beiträge
    2.803
    ich hab mein weihnachtsgeschenk schon am 12. oktober bekommen.

    sie heisst anika sophie und ist mein sonnenschein.
    cu@the mountains

    Herwig Kerbl
    staatl. gepr. MTB-Trainer
    Dipl. Outdoor-Pädagoge, syst. Coach & Organisationsberater
    info@mtb-trainer.at
    +43699-14558447
    >>>MTB-Training<<< >>> Hochseilgarten <<< >>> move your mind<<<

  5. #5
    Stoneman Avatar von Mabe
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    1190
    Beiträge
    1.563

    @ manitou

    Dein Weihnachtsgeschenk kann wohl keiner hier übertreffen

  6. #6
    RIDE AND SMILE !!! Avatar von realbiker
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.229

    Talking ... zzz ...

    @ Race-Driver

    Du bist aber bescheiden !

    Hab net viel bekommen nur Oakley Brille, KTM Dress,............... !!!

    Des kostet in Summer eh sicher über 3000.- ( 218 €)

    @ Manitou

    Du hast dich ja quasi selber beschenkt !!!

  7. #7
    Moderator Avatar von Racy
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    St. Andrä Wördern
    Beiträge
    10.045

    @realbiker

    War eh net viel, aber für die nächste Saison reichts ja mal. Und im April hab ich dann auch noch Geburtstag. Genau vor Saisonstart. Vielleicht bekomme ich ja eine Federgabel, eine Rock Shox SID SL oder so. Schau ma mal.

    MfG. Race-Driver
    .

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    277

    @ realbiker

    Du fährst jetzt mit einem KTM Dress?
    Wie geht das mit deinem Rocky zusammen, nichts gegen KTM, aber es ist doch ein Unterschied.
    Gruß
    Klein

  9. #9
    RIDE AND SMILE !!! Avatar von realbiker
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.229

    Talking ... verwechslung ...

    @ klein

    Ich wollte den RACE-BIKER zitieren, is mir aber net gelungen !!!

    Natürlich fahr ich NET in einem KTM DRESS, des wäre ja "verrat" !!!

  10. #10
    Gefahrensucher &amp;amp; Mod Avatar von <MM>
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Tirol - AUSTRIA
    Beiträge
    8.526

    Xmaskindl

    Bedingt durch a kleine gesundheitliche Unpäßlichkeit, hat mei' Christkindl heut' erst zugschlagen:

    * ganz viel Tschoklad (unter 175 g am Tag bin i's net )

    * ein interessantes Büchlein zum Thema MTB

    No Way - Bike Trial Tricks, Link 1

    No Way - Bike Trial Tricks, Link 2


  11. #11
    RIDE AND SMILE !!! Avatar von realbiker
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.229

    Talking ... ah ....

    Schlau, der MM versucht nächstes Jahr auch in den Abfahrten Gas zu geben und dort die eine oder andere Sekunde zu holen !!!

    Weil 175 Gramm Schoko am Tag san bis Schmolln (122 Tage) ein Mehrgewicht von ca. 21,35 Kilo, + die Fahrtechniktipps san pro Abfahrt ca. 5 Sekunden auf Schmolln berechnet (ca. 50 Abfahrten) ergibt dass in Summe eine Einsparung von ca. ~ 250 Sekunden (~4,2 min.) die der MM dann schneller im Ziel is des san dann ca. 3-4 Plätze !!!

    Viel Spass: MARCO "No Way" MATTLSCHWAIGER !!!

    CU @ the races 2002 !!!

  12. #12
    des is jo x-treme
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    Otterthal (östl. NÖ)
    Beiträge
    1.253
    Also leut ihr i muas jetzt gleich a mal eins klarstellen. Ihr derfts ma jetzgt net glauben dass wir a Steinreich san und das ich alles griag wenn i wos sog. So ists nämlich net.

    I hob zu Weihnachten (nach 6 Monatigem hin und her überlegen) des TREK 9,8 griagt.

    1) Ich hob 18 000 S gesparrt und dazu gelegt.
    2) Ich hob des Bike net 48 000 sondern um 39 000 S gekauft.
    3) I hob zu Weihnachten Geld griagt fürs Radl von da gazen
    Familie.
    4) I bin erst 15 und keinverdiener.

    Na jo und jetzt steht mei Bike im Zimmer aufm Stender. Und wenn da Schnee weg is dann gemman an.
    Derzeit fahr ich auf da Walze mitn alten radl. Hab 2 Radln im Ziemmer stehn und hob nimma fiel Platz für meine Dehnübungen.

    mfg: Marco

  13. #13
    Moderator Avatar von Racy
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    St. Andrä Wördern
    Beiträge
    10.045
    Na da gehts da jahr eh gut. Wobei heute ( 06.01.02) war ja ein traumwetter da hätts ja mitm Bike fahrn können. ich hab mirs ja auch getraut und hab mi mit meinem 1er Bkie ausseghaut und i bin sogar am Wasser gfahrn. Traumhaft- kein Gripp- ein Traum.

    MfG. Race-Driver
    .

  14. #14
    des is jo x-treme
    User seit
    Jan 2002
    Ort
    Otterthal (östl. NÖ)
    Beiträge
    1.253

    Question Na i was net!!

    Mitn neuem Bike würd i jetzt net drausn fahren!!

    Obwohl mitn Trainingsradl schon oba des hob ich leider im Zimmer in der Walze eingespannt stehen. Und des ist immer ein Horror diese Radln auf und ab zu tragen.

    I dua bei so einem Grauslichen Wetter lieber im freien laufen und in mein Zimmer au da Walze trainieren.

    Freu mi schon soooooooooo wanns endlich wieder wärmer wird so um die 5-10 Grad wann da Schnee weg ist!!!

    mfg: Marco

  15. #15
    Moderator Avatar von Racy
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    St. Andrä Wördern
    Beiträge
    10.045
    Asso der Schnee. jaja der Schnee. Ist aber eh leiwand im Schnee zu fahrn, blöd ists halt wenn Eis drunter ist. Macht ja nix. Da müss ma halt durch, durchn Winter, kannst wenigstens Skifahren gehen.

    MfG. Race-Driver
    .

+ Antworten
Seite 1 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Der Weihnachtsgeschenke Thread
    Von backcountryride im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04-11-2006, 09:06
  2. Weihnachtsgeschenke der Bikeboarder…
    Von DerAlex im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30-12-2003, 23:49
  3. Weihnachtsgeschenke - was soll ich schenken?
    Von Michi im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05-12-2003, 09:24
  4. Weihnachtsgeschenke
    Von kapi im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-12-2002, 15:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!