Zum Inhalt springen

RR um Lignano, Strecken??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habs selber ausprobiert - die Möglichkeiten sind eher limitiert, mach Dir keine großen Erwartungen.

 

Lignano ist eine ziemlich abgeschlossene Gegend (mehr oder weniger Halbinsel) mit nur einer Zufahrt (von besagtem Latisana), die ist aber ziemlich unangenehm, da klarerweise sehr stark befahren.

 

einzige längere Runde die ich gefunden habe, war: Strandstraße Sabbiadoro bis Riviera, dann am Zoo vorbei und hinten wieder zurück (Summe ca. 20-30 km), das wars aber auch schon.

 

Der einzige schnell erreichbare Nachbaort ist Bibione (5 km), mit dem Abstecher wird die Tour etwas länger. Caorle wäre der übernächste (48 km von der Kreuzung draußen, lt. Wegweiser), ist aber schon weiter.

 

In der Hauptsaison wird ziemlich viel los sein (kenne den Ort nur von heuer Vorsaison).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist dabei??

 

:f: :f:

 

na, bin im schönen kroatien, dann im salzkammergut, und dann in den dolomiten... :wink:

 

bernd hat leider recht, an dreck kann man dort fahren, hab mich schon einmal darüber geärgert, bin halt laufen gegangen am strand - und des war echt fein :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten :toll::toll::toll:

 

kurzbericht

 

am sa bin ich um 6 richtung zoo, dann nach bibione, richtung venedig nach lido di jesolo; es gibt wie beschrieben eh nur eine straße, wenn man mal die SP42 erreicht hat, ist die strecke eh okay, nicht die welt aber immerhin; viele ital rennradler ohne helm :k: alla pantani unterwegs, ital LKW überholen gerne mit ein paar cm Abstand... die deppen

 

nach 140km ausfahrt bin ich etwas in die hitze gekommen, der stau rein nach bibone (urlauberwechsel) war auch nicht das gelbe vom ei.

 

nächstes mal radle ich mal nach venedig weiter...

das mit den labestationen ist auch toll, alle km eine bar mit frischwasser, cola und brioche....

 

irgendwie geht mein radl auf italienischem terrain auch besser, kommt mir halt vor :D

 

danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radfahrn in Lignano is echt eher kacke, kann mi erinnern vor einigen Jahren als mei damaliges Team den Giro del Friuli gfahrn is und i trainiern war bin i a nur de Grade rauf Latisana, dann rechts richtung Palmanova und nach 2 stund hab i wieder umgedraht... die verdammte stroßn von lige rauf richtung autobahn is einfach ewiglang :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...