Zum Inhalt springen

WACHAU Marathon 2007


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:toll: Wir haben wieder ein Podestplatzerl beim Wachau Radmarathon erobert.

Auf der langen Distanz über 158 km und 2.300 Hm hat Roswitha in der Klasse W-50 den 1. Platz erreicht.

 

HERZLICHSTE GRATULATION!!! :klatsch::toll:

 

Leider ist bei der Siegerehrung einiges schief gelaufen. :(

Auf die Frage nach den Ergebnissen der Klasse W-50 wurde mitgeteilt, dass die Damen noch immer auf der Strecke sind, obwohl Roswitha bereits schon fast 1!!! Stunde im Ziel war. :rofl:

 

Beim genaueren Hinterfragen hat sich das Mißverständnis dann aufgeklärt - bei der Nennung wurde ihr als Geburtsjahr 1982 eingetragen. No na, dass es dann nicht klappen kann. :devil:

 

Es wurde Ihr zwar dann ein wunderschöner Pokal überreicht, aber leider erst nachdem die offizielle Siegerehrung bereits vorbei war.

Und zu allem Überdruß hab ich Dillo auch noch meine Kamera zu Hause vergessen - sodaß es auch keine Fotos davon gibt. :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es waren wieder einige Serenos am Start. :bounce: :toll:

Andrea hat auf der 158 km Distanz ebenfalls eine sehr starke Leistung geboten :klatsch::klatsch:

 

Josef war ein wenig vom Pech verfolgt...ebenfalls auf der langen Distanz unterwegs, aber leider hat sich der Patschenteufel eingeschlichen :devil:

 

Jan war auf der klassischen Strecke unterwegs....leider haben wir ihn im Ziel nicht mehr angetroffen.

 

Na ja, und ich war ebenfalls im Serenotrikot unterwegs und habe Roswitha beim fahren immer gut zugeredet :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Roswitha fahr i nimma! ;)

Super - gratuliere Dir ganz herzlich - tolle Leistung!!!!

 

Schade, dass das mit der Siegerehrung nicht so geklappt hat - und @Peter - wie kann man die Kamera vergessen, wennst Deine Frau auf einen Postplatz führst! :f:

 

das wird er schon merken wenn er im bett amoi ummegreift :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich mir die Ergebnisliste des Wachau Radmarathons angesehen.

Und als El Jefe muß ich den Teilnehmern für ihre Teilnahme und ihre

Leistungen auf das Allerherzlichste gratulieren.

 

Andrea wurde auf der 158er Distanz in ihrer Altersklasse hervorragende 6. :klatsch::klatsch:

 

Und Jan ist auf der Mediumdistanz 18. geworden - mit nur 5min41sek Rückstand auf den Sieger. TOP Leistung von Dir, Jan.

Ebenfalls GRATULATION. :bounce: :klatsch::toll:

 

Und Josef - nächstes Mal bitte besser auf Steinchen und Nägel aufpassen - der Patschenteufel darf nicht siegen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und Josef - nächstes Mal bitte besser auf Steinchen und Nägel aufpassen - der Patschenteufel darf nicht siegen :D:D

 

Was fährt denn der Josef für Reifen ??? - die würde ich mir gerne nicht versehentlich kaufen - so schwer ist er ja nicht und einen Platten hatte er schon bei der letzten Slowmotion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Jöö, seids auch dabei??

:)

 

ja eh, fahrts nur alle mit und habts es net. ich find radfahren eh blöd. ich finds daheim auf der walze viel schöner! wer will schon wachaumarathon fahren.

 

und daniela, weißt eh, fahren was das zeug hält! wurscht obs mit an hügerl angeht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und daniela, weißt eh, fahren was das zeug hält! wurscht obs mit an hügerl angeht oder nicht.

 

Ggggrrrrrr!!!!!..... danke Anita, dass Du mir den Slogan ins Ohr gesetzt hast. Seit Moerbisch quaelt der mich... Unguat ist der, unguat!

 

@ steve - ich ueberleg noch. Die Schinderei jedes Wo/Ende haelt mich a bissl davon ab... andrerseits waer die Strecke ganz nett.

Mein Schatzl faehrt mit der Isabella die lange Strecke, das heisst beim Event sein werd ich soundso, da koennt ich dann auch a Runderl fahren denk i mir.... (wenn dann die 85km).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ steve - ich ueberleg noch. Die Schinderei jedes Wo/Ende haelt mich a bissl davon ab... andrerseits waer die Strecke ganz nett.

Mein Schatzl faehrt mit der Isabella die lange Strecke, das heisst beim Event sein werd ich soundso, da koennt ich dann auch a Runderl fahren denk i mir.... (wenn dann die 85km).

 

 

Ja fein, dann sehen wir uns auf jeden Fall beim Bierzelt!:D

 

 

Seids ihr scho am Samstach draussen oder frühe Anreise Sonntag??;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fein, dann sehen wir uns auf jeden Fall beim Bierzelt!:D

 

Soviel ich vom letzten Jahr weiß, gibt´s dort kein Bierzelt (nur Tische im Freien) :aerger::bawling:

 

 

 

Seids ihr scho am Samstach draussen oder frühe Anreise Sonntag??;)

 

Roswitha & ich sind schon am Samstag draussen, Monika Rathfuß auch. In Mautern (in der Nähe des Starts) gibt´s ein nettes Wirtshaus - da können wir uns treffen :U::du::gelage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...