Zum Inhalt springen

BikeBoard Halbdistanz Vol. 3 ??.??.2007


gesys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würds wieder machen!

 

Abgesehen davon dass es natürlich wieder ein Event mit folgenden 4 Grundpfeilern werden soll

 

- Jedermann darf mit machen

- Low-Tech

- High Fun

- No Drafting (bei bekannten Strafmassnahmen)

 

Wie wärs denn wenn wir (terminlich) mal versuchen würden etwas auf unsere ganzen Hawaii-Qualifikanten Rücksicht zu nehmen ?

 

Ich meine, die sind vom Training der letzten 10 Monate eh schon gefrustet, und dieses Event könnte eigentlich eine tolle gemeinsame Trainingseinheit werden, was das Ganze sowohl für die Qualifikanten selbst, als auch für die anderen Teilnehmer und die Zuschauer sicherlich interessanter macht....

 

Ich bitte im Statements dazu !

 

(IronDoc, Max, Monte....und alle die ich vergessn hab bzw. nicht persönlich kenn)

 

lg

werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dh der eleon darf zwar das rad vom vorigen jahr, nicht aber den helm verwenden? :D

 

:spinnst?:

 

nachdem ich heuer ein schweres herbstprogram hab markier ich heuer den chefeinweiser u. orgaboss. höchstens in einer staffel als schwimm oder lauflakai würd ich mitmachen.

 

auf jeden fall sollte es ein sonntag werden. samstags war der kehrver schon sehr schlimm.

 

9ter oder 17ter sep wären nicht so schlecht

 

ich mach bananenschnitten. olé

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spinnst?:

 

nachdem ich heuer ein schweres herbstprogram hab markier ich heuer den chefeinweiser u. orgaboss. höchstens in einer staffel als schwimm oder lauflakai würd ich mitmachen.

 

auf jeden fall sollte es ein sonntag werden. samstags war der kehrver schon sehr schlimm.

 

9ter oder 17ter sep wären nicht so schlecht

 

ich mach bananenschnitten. olé

:klatsch:

 

würd in einer eleon staffel sogar den schwimmer machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ned grade im urlaub bin,

bin ich dabei....wäre meine erste HD :D

 

bist schon wieder auf urlaub?!?!? :rofl:

 

am 16.9. ist wachau ... tendiere daher zum 9. - natürlich nur als zuseher der hübsche athleten sehen möchte und eleons bananenschnitten verkosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist schon wieder auf urlaub?!?!? :rofl:

 

am 16.9. ist wachau ... tendiere daher zum 9. - natürlich nur als zuseher der hübsche athleten sehen möchte und eleons bananenschnitten verkosten wird.

nachdem sich meine urlaubspläne für nächstes jahr ja in luft aufgelöst haben, werd i einfach heuer noch einen einschieben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Cool, des ziagma durch!!!!!

 

@chandla: du warst 2005 eh schon bei der HD dabei!!! (Sonnenbebrillt am Streugutbehälter...)

 

@sake: Wennst schon spannen kommst, erwarte ich auch Tussioutfit von dir, wir wollen auch was von dir haben :sm:

 

@hek: nicht nur für dich ein Heimrennen!

 

@squarry: Bei mir bekommst Quartier. (letztes Jahr hat sich glaub ich niemand gefunden :(

 

@Termin: Sonntag ist Pflicht, der 16.9. klingt gut.... (sorry, hab ursprüngl. 15.9. gepostet, ein Irrtum)

 

'dehre

Paul | ich geh mal die Bojen checken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...