Zum Inhalt springen

Rennfahren


elmelos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie fehlt es in letzter Zeit an roten Trikots im Starterfeld, deshalb die folgenden Fragen:

 

Was ist mit den Bikereiern bei den Marathons los?

Überlasst Ihr die harte Arbeit nur noch den Kids?

Wo versteckt sich die einst so mächtige Rote Armee unter General Mariof Sucharaov??

 

fragt der elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Elmelos!

 

Mit einem A...... auf mehreren Kirtagen tanzen geht leider nicht. Wir starten nur mehr einzeln bei grosseren Rennen. Siehe Bad Goisern, oder St.Veit. Wenn du die Baumeistertrophy damit ansprichst leider nein als grosses Team wirst uns bei der Veranstaltung nicht mehr sehen.

 

Dafur aber bei den offieziellen XC,s des Niederosterreichischen oder Osterreichischen Verbandes. Und der Nachwuchs leistet sehr gute Arbeit, aber das funktioniert nur so gut weil auch wir im Hintergrund sehr viel und hart arbeiten. Ich denke du wirst noch genug in den kommenden Jahren von uns horen, aber halt an einem anderen Schauplatz.

 

Beides geht leider nicht mehr, deshalb fahren wir lieber Touren und betreuen die Kids bzw die Youngsters bei den Rennen, wenn du in Payerbach mitfahrst bei den Vereinsmeisterschaften wirst du sehen was ich meine. Auf jeden Fall wir sich in den nachsten Jahren einiges andern in der Organisation des MTB-Sportes in Niederosterreich/Osterreich und wir werden dabei ein kraftiges Wort mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus Thomas!

 

Schau mal auf die Gesamtwertung der MTB Challange Small AK3 unter den Top 3 ein Bikerei Sportler, bei der Hobbytrophy AK1 Gesamtwertung unter den Top 3 auch einer und und und .....

 

Vielleicht suchst du bei den falschen Bewerben nach unseren Sportlern :D

 

Naja und lass dich überraschen was im nächsten Jahr kommen wird :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Thomas!

 

Naja nach der Weltherrschaft greifen wir noch nicht :D das heben wir uns für 2009 auf :devil: Ich möchte noch nicht soviel ausplaudern was wir im nächsten Jahr vorhaben, da ich noch mitten in den Vertragsverhandlungen stecke. Aber wenn es wird wie ich es mir vorstelle wirds a ganz tolle Sache :toll:

 

Natürlich läuft die Hobbyschiene so weiter wie bisher, aber halt nicht mehr in so einer großen Menge, zumindest nicht bei allen Rennen wie in den letzten Jahren. Ich denke das es für einige unserer Biker Zeit wird die Szene der Lizenzierten (was das auch immer heißt) aufzumischen :devil: Im Nachwuchs gelingt es uns ja bereits relativ gut

 

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle alles Gute für die NÖ Hobby Trophy und hoffe das ihr dem Hrn. Baumeister wieder das fürchen lernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Auch der Mariopräsi hat seinen Kampfgeist nicht ganz verloren!

 

Zieleinlauf

 

Ahhhh hab mir echt Mühe gegeben nicht so ein Gesicht zu machen beim Zieleinlauf :devil: :devil: Aber der Ehrgeiz ist halt ein Hund :wink: War aber eh das letzte Rennen der Saison, im nächsten Jahr werde ich ein wenig die Schulbank wieder drücken müssen. Aber der Bernhard plant für nächstes Jahr wieder so ein Hobbyteam wie ano dazumal :jump: und schaut bis jetzt recht vielversprechend aus.

 

Ich persönlich hab mich entschlossen ein wenig in die Thriathlon Szene reinzuschnuppern, sofern ich beim schwimmen nicht absaufe :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...